US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Militärtreffen Wünsdorf ...heute!

bigblock472 All-Star20.04.13 08:51
bigblock472
WohnortKarte:
Berlin
moin gemeinde,

und das zweite schöne wochenende!!!! Cool

da ich am vergangenen we die v2 ausgefahren habe, wird es zeit, den v8 zu bewegen. aber einfach nur so rumeimern...?
also hab´ ich mich ganz spontan entschlossen das kleine schwarze zu wecken und da mal hinzucruisen. sind so um die 35km von mia und schön landstrasse...
hat sicher nix mit amis zu tun, aber vielleicht hat ja der eine oder die andere heute noch nichts vor und sucht auch was zum hinfahren...

also, bis die tage und vielleicht sieht man(n) sich ja nachher...


grüße aussa muddastadt!

andi


...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...



1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)

der B King of the Road22.04.13 12:25
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
äääääh ja... bisserl kurzfristig!



FOR SALE

bigblock472 All-Star03.05.13 16:45
bigblock472
Wohnort:
Berlin
moin b,

wollteste etwa längsseits kommen?

na, iss ja auch gleich umme egge,wa?! Laughing

so issa eben, der andi! so spontan wie ich den fred vollgemährt habe, so spontan war auch die idee. quasi: kling.... und los!!!

es war wohl das 15. treffen. da konnte man(n oder frau) sich ne menge armeekram aus´m osten reintun. also w50, l60, tatra, robur,... dann konnteste mit´m panzer mitfahren. 2 schöne hammerse waren auch noch anwesend... dazu ständerweise armeeklamotten, bücher, ferngläser, funktechnik und alles was dazu gehört. incl. grillwurst und bier! Laughing Laughing Laughing

aber das beste war "mr. military" höchstpersönlich: in vollstem kampfdress (wintercamouflage), mg, und was weiß der geier alles. sah echt aus, als wenn der junge frisch aus´m irak gekommen ist.

quasi: "hey john, du hast einen tag urlaub. fliegste nach hause zu frau und kind?" "neee, ich muss nach wünsdorf. da steppt der bär!" Razz

so denn, ich muss wieder...

viele grüße aussa muddastadt!

andi


...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...



1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de