US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Mein Caprice oben Ohne

8ender Rookie02.09.12 13:07
Ursprünglich war ja nur gedacht den Rost am Radlauf hinten wegzumachen und
nur den Kotflügel zu lackieren.

Jetzt ist das Vinyldach unten, alle Löcher an C-Säule und Heckfensterrahmen geschlossen,
ein Unfallschaden an der rechten C-Säule beseitigt, alles glatt gezogen, aufgrund grösseren
Rostbefalls der Radlauf neu modelliert, im Kofferraum ein neues Blech eingeschweisst, an
Fahrererseite alle Beulen beseitigt, Dach und rechte Seite neu lackiert.

Spengler und Lackierer haben nen ordentlichen Job gemacht. Vorallem das Dach hat einige
Arbeit gekostet, da ja einfach nur kurz lackiert und dann das Vinyl aufgezogen wurde.
Alle Nahtstellen und Abschlüsse mussten gemacht werden, Dafür gab es keinen Rost.

Als ich Tagelang diese scheiss Klebepampe vom Dach geschreddert habe und bei
dem was alles so zu Tage kam, hätte ich nie gedacht dass das Ergebnis so ausfallen wird.


Grüsse, Tom

So sah er vorher aus:



So jetzt:












Ralvieh02.09.12 13:19
Ralvieh
WohnortKarte:
Bobingen
wow, sieht klasse aus. In meinen Augen eine eindeutige Verbesserung!


2003 Ford Crown Victoria Police Interceptor

v8 Rüpel All-Star02.09.12 16:45
Wohnort:
Raum Rastatt
da du ja jetzt übung hast kannst du an meinem weitermachen Smile
sieht richtig gut aus




Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de