US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Mahlzeitz

Börney Rookie25.11.10 01:30
Börney
WohnortKarte:
Verden
Bin Neu Hier..................


Moin ..........Ja Hab euch gefunden hier das ich mich grade schau mache Über meine neu Gebrauchte Wanne

Das ist nen Buick Regal Bj95 Custom Cupe schicker Wagen in Schwarz .........

Besitze Zu dem noch einen Cadillac Eldorado TC bj89 der leider Wandalismus zum Opfer gefallen ist und steht zur zeit in der Garage .


Habe Viele Fragen zum Costumising von US Cars .........ich hoffe ich bin bei euch richtig hier Smile

greez Börney

Rusty Site Admin25.11.10 10:22
Rusty
Wohnort:
Berlin
hallöchen börney, willkommen hier im forum! Cool


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
steven King of the Road25.11.10 17:50
steven
Wohnort:
Berlin
hallo auch von mir


Gruß Steven




cad70dy King of the Road26.11.10 13:28
Wohnort:
NRW
Hallo,
Vandalismus am Cadillac?? Warum gibt es die Todesstrafe eigentlich nicht mehr?





Dein Neid ist mein Stolz!

Börney Rookie27.11.10 01:57
Börney
Wohnort:
Verden
Ja Todestrafe....... Zwei platte Reifen,kaputteFrontscheibe.mehrer Dellen.steht nun in einer Tiefgarage mit einem alles sehenden Hausmeister .........suche schon ne weile nach dem windshield

Ist ein Golden key hab die Embleme in der Truhe und die Hoodcup auf dem Schrank stehn .


Gruß Börney

cad70dy King of the Road27.11.10 04:11
Wohnort:
NRW
Habe meinen Cadillac auch "rundum" versichert. Mit Vollkasko, Vandalismus usw. Nur wenn z.B. Nordkorea mal ne Bombe draufwirft bekomme ich den Schaden nicht ersetzt.... Finde es auch echt schlimm, dass man an sowas denken muss wenn man ein Fahrzeug kauft.





Dein Neid ist mein Stolz!

steven King of the Road28.11.10 12:15
steven
Wohnort:
Berlin
naja wenn aus nordkorea was hier landet dann ist wohl das auto das kleinste problem oder ?


Gruß Steven




moorlook All-Star28.11.10 15:37
Na wenn man die Nachrichten aufmerksam verfolgt, sollte man sich langsam auch Gedanken machen sich gegen Marschflugkörper aus Nordkorea zu versichern Wink


1978 Oldsmobile Cutlass Salon Brougham


Fallen Rookie28.11.10 21:57
erstmal willkommen hier!!

vandalismus...davor hab ich auch echt angst, mein baby ist ja nicht grade der wertvollste ^^ aber für mich unbezahlbar!
wann nordkorea hier ne bombe auf irgendwelche autos wirft,dann ist der dritte weltkrieg eh nicht weit...(ABC Waffen lassen grüßen)..

LG

cad70dy King of the Road01.12.10 13:26
Wohnort:
NRW
Mit"an sowas denken" meinte ich eigentlich den Vandalismus. Irgendwelche Asis die doof und mit sich selber unzufrieden sind und deshalb gefrustet durch die Gegend ziehen und Dinge beschädigen.
Das mit der Bombe war ja nur ein "bad Joke" in Anlehnung an die politischen Entwicklungen dort.....





Dein Neid ist mein Stolz!

steven King of the Road01.12.10 17:16
steven
Wohnort:
Berlin
Tja weist ja wie das läuft ein falsches wort in den raum geworfen und schon is alles vorbei Smile


Gruß Steven





Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de