Du bist hier:

Mahlzeit

Vercetty29.05.11 16:27
Vercetty
WohnortKarte:
Berlin
Hallo alle zusammen,
Ich bin Alex aus Berlin und leider noch kein Besitzer eines US Cars =(.
Ich hoffe aber das sich das auch bald ändert.
Momentan bin ich ja auf der suche nach einer 70er Chevelle ^^
Hoffe ich kann mir meinen Traum erfüllen und ich hoffe auf ne gute gemeinsame Zeit hier im Forum.
So das wars von mir

MFG Alex

GTO29.05.11 16:40
GTO
Wohnort:
Mekkelburch
Moin Moin,

da gehts dir wie mir. Bin auffe Suche nach..............................
dat weiß ich selber noch nicht so genau. Es muss blubbern und brüllen
wenn ich Sprit verbrenne und es darf auch ein wenig Rauch enstehen.
Ich hatte vor 25 Jahren einen 65er Pontiac GTO geerbt, und
ihn verkauft. heut könnt ich mir innen Arsch beissen, dass ich ihn
vertickert hab.
Waren eben andere Zeiten. Frau bekam das erste von 2 Kindern und es gab wichtigeres. z.b. einen BMW Kombi.
Na ja, ich hoffe du wirst fündig.


Gruß aus PCH
Joachim


Ich geh wohl drauf fürn Leben voller Schall und Rauch.
(Fanta 4)

Rocket👑29.05.11 16:52
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen im Forum!

am Ende is immer wichtig was man ausgeben will


Jage nicht, was du nicht töten kannst!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

dos canonos⭐⭐⭐29.05.11 21:14
dos canonos
Wohnort:
OHV
welcome


Hot Rodding is not a crime!!!
Ford A Sedan 1930
[URL=https://imageshack.us/photo/my-images/502/unbenannt1forumbild.jpg/][/URL]

der B👑30.05.11 07:15
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Wilkommen!


FOR SALE


Neue Antwort erstellen