US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

MAF TPI CAMARO

Alex-1984 Rookie18.04.10 09:19
WohnortKarte:
bei würzburg
Hallo zusammen...

nachdem mir bei meinem '86-er camaro der MAF kaputt gegangen ist, wollte ich einfach mal ein neuen kaufen, leider musste ich bei BOSCH direkt feststellen, dass die affen für das scheiß ding 680,- Euro wollen.
jetzt wollt ich mal so bei händlern schauen, wo ich nen gebrauchten herbekomme mit funktionsgarantie. jetzt hab ich zwar einen händler gefunden, aber der hat nur einen für den 5,7 liter TPI. und bei dem sein MAF steht ne andere nummer von BOSCH drauf als bei meinem. da ist jetzt die frage, ob der vom 5,7L auch bei meinem 5.0 TPI geht. weil optisch sind die gleich, nur wie gesagt, die bosch nummer is ne andere.

wäre super wenn mir da mal schnell einer antworten könnte, da ich dringen ein MAF brauch.


gruß
alex

Rusty Site Admin18.04.10 11:45
Rusty
Wohnort:
Berlin
hallöchen,
muss es unbedingt von bosch sein?
hm...die dinger sind in der tat so teuer.
ruf mal bei an und frag mal was der kostet.
bei rockauto.com habe ich z. b. einen von STANDARD gefunden für 200 euro.
grüße
rusty


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Alex-1984 Rookie18.04.10 12:21
Wohnort:
bei würzburg
ja, keine ahnung.....

muss nicht unbedingt sein, aber da wäre ein händler, der will gebraucht, geprüft und mit funktionsgarantie nur 100,- dafür. und den würd ich dann gern nehmen, weil der preis gut ist. ist aber von nem 5,7L. aber ich denke mal, der vom 5.0 und 5.7 wird gleich sein.
oder täusch ich mich da?

gruß alex

Sven All-Star18.04.10 13:40
Wohnort:
Potsdam
Bei einem Gabrauchtteil weiss man nie wie lange es noch hält. Kann nach 2 Tagen wieder kaputt sein. Gerade solche Teile sollte man schon neu kaufen. Der hält dann die nächsten 15 Jahre wieder Wink




Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de