US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Machete – Trailer

DrOlds King of the Road05.05.10 20:21
DrOlds
WohnortKarte:
Berlin


Muss ich sehen Wink

Über die Besetzung (Danny Trejo, Michelle Rodriguez, Jessica Alba, Robert De Niro, Lindsay Lohan, Cheech Marin, Jeff Fahey, Steven Seagal, Don Johnson, Rose McGowan und Tom Savini) muss man nicht weiter reden.

Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Olds 442 All-Star05.05.10 20:38
Der Trailer ist schonmal cool...
Hmm...mir scheits so als ob Robert Rodriguez versucht ein auf Kwentin Tarantino zu machen, deren Filme ich vergöttere...

Der absolute Topfilm des Jahres wird aus meiner Sicht Robert Rodriguez's "predators"

Bin auf jedenfall im Kino



Cadillac STS 3.6 V6

DrOlds King of the Road05.05.10 20:49
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Rodriguez und Quentin machen oft Filme gemeinsam.
Quentin macht mehr Filme mit viele Dialog und Rodriguez ist für das Trash Aktion Genre zuständig, zusammen Rocken sie eben Twisted Evil

Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Olds 442 All-Star06.05.10 09:22
Achso...


Cadillac STS 3.6 V6

Olds 442 All-Star07.05.10 10:52
Danny Trejo spielt bei Predators auch eine Hauptrolle...Rodriguez bleibt seinen Schauspieler wohl treu...




Cadillac STS 3.6 V6

Rusty Site Admin07.05.10 13:47
Rusty
Wohnort:
Berlin
kaum ein schauspieler kann bösewichte so gut in filmen verkörpern wie danny trejo...ich seh ihn immer wieder gerne, und er hat auch eine gute einstellung:

von wikipedia:
Zitat:
Er spielt in der Regel die harten, bösen „tough guys“, allerdings achtet er bei der Wahl der Rollen auch darauf, dass seine Figur im Film in einer Niederlage endet. Er möchte, dass gerade die jüngeren Menschen erkennen, dass sich ein Leben als „Böser“ beziehungsweise Krimineller einfach nicht lohnt.



Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
DrOlds King of the Road28.07.10 22:17
DrOlds
Wohnort:
Berlin



Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
DrOlds King of the Road14.01.11 11:45
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Für alle die den Film nicht gesehen haben, hier in Kurzfassung als Knete Smile




Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Rusty Site Admin14.01.11 16:59
Rusty
Wohnort:
Berlin



Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Lonewolf All-Star14.01.11 17:51
Lonewolf
Wohnort:
Ostelbien, Sachsen
ich habe machete schon gesehen.

es ist ein prima film !!

da kommt keine langeweile auf.

einzig was nicht so recht passen will ist das ende des films.

ein wildes umhergeballer, hat mich etwas an die alten a-team filme erinnert.

die lowrider sind auch nur am ende dabei.

was den film aber nicht minder interessant macht.


tip: ansehen.


einige der schauspieler sind mal in ungewohnten rollen.

aber mehr wird nicht verraten ...


Das in Axien findet am 15.-17. Juli 2022 statt !


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de