US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

ls swap import

LsCaddy04.11.20 15:04
WohnortKarte:
Schleswig
Ich war ein Jahr lang in Canada und habe mir einen 1988 Cadillac Brougham gekauft. Im laufe des Jahres habe ich einen 5,3 l ls motor eingebaut. Ich bin jetzt wieder in Deutschland habe jedoch das Auto immer noch in Canada bei famielie stehen. Wie schwierig is es sowas in Deutschland zu zulassen?


Fahrzeuge von LsCaddy:
1988 Cadillac Brougham
ChrisD King of the Road04.11.20 19:34
Wohnort:
Rhein Main
Hi,
gab‘s den Motor mal in dem Auto? Oder zumindest in der Zeit in der das Auto angeboten wurde?
Alternativ sollte es ein zeitgenössisches Tuning und der Motor wenigsten in einem Cadillac in der Zeit verbaut worden sein (vielleicht reicht auch das GM Regal?)
Aber der Tür ist mittlerweile ziemlich streng, vor allem wenn es um H-Kennzeichen geht.

Ansonsten musst du die Beleuchtung umrüsten (Scheinwerfer, gelbe Blinker hinten, Standlicht vorne in weiss).

Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de