US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Lincoln Town Car 2006

gt197930.06.19 10:27
Wohnort:
Niddatal
Schönen Guten Tag Aus Hessen

Bin neu hier und habe ein problem mit meinem Lincoln Town Car Stretch-Limo .

Letzten Sontag wollte ich mit meine Lebensgefährtin zu Fam. mit ihm fahren. Hab im angemacht ging alles super nach ca. 2 min. ging er von alleine aus und seit dem geht er nicht mehr an!

Schlüssel im Zündschloss Position 2 anzeige (Tacho) Fehler Tank, Kühlmittel und Werkstattschlüssel!
Zündschloss Position 3 (Auto sollte starten) anzeige (Tacho) geht Komplet aus, Auto startet nicht!
Schlüssel loslassen, Pips ton und anzeigen wieder da und wieder Fehler !

OBD Stecker rein Power leuchtet ,Verbindung mit Tablett gemacht aber keine Verbindung mit Steuergerät!

Masse Verbindungen wo ich gefunden habe, alle kontrolliert!

Anlasser bekommt kein Strom von Zündschloss!
Gestern war sogar ADAC da und er meinte die Wegfahrsperre ist aktiv! Was er sich nicht erklären kann wieso das sein OBD auch keine Verbindung mit Steuergerät aufbauen kann!!!

Brächte von euch noch ratschlage was ich noch machen kann bzw. soll !!!

eiskalt9031.05.22 11:15
Hallo,

darf ich fragen wie du dir helfen konntest?
Wir stehe gerade vor selben Problem... Gestartet und nach ca. 5 Minuten von alleine ausgegangen und seit dem, nichts.

Wir sind ziemlich schnell darauf gekommen das es an der Wegfahrsperre liegt, jedoch können uns im Umkreis liegende US-Car Werkstätten nicht helfen...

So sind wir gerade auf der Suche nach jeglicher Hilfe...

Vielen Dank im Voraus!!! Grüße aus Thüringen


Fahrzeuge von eiskalt90:
2007 Lincoln Town Car Strech

Neue Antwort erstellen



4,20 von 5 aus 10 Bewertungen


© US CARS FORUM
www.nexpart.de