US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Lincoln Navigator Bj2003

teifelsbsendiger16.09.23 17:23
Hallo ihr lieben
Ich brauche ein lichttechnisches Gutachten für meinen neues Schmuckstück Lincoln Navigator bj 2003 oder eine Kopie von der Zulassung ich hoffe ihr könnt mir da helfen so das ich dann auch schnell zum tüv komme
Datenblatt habe ich schon nur das Licht macht noch Stress

ChrisD King of the Road21.09.23 10:36
WohnortKarte:
Rhein Main
Hi,
frag doch mal hier an

Oder bei der Dekra.

Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
teifelsbsendiger23.09.23 15:22
Danke für die Antwort da habe ich schon überall nachgefragt tüv Nord und Süd und auch bei der Dekra haben alle nichts für mein Auto

Power-Jack All-Star23.09.23 16:00
Es gibt doch aber genügend von den Fahrzeugen in Deutschland. Wenn der TÜV Nord und SÜD und die DEKRA nichts haben, wie konnten dann die anderen Fahrer ihre Fahrzeuge zulassen ?

Frage doch einfach mal einen auf der Straße, wenn du einen mit dem Fahrzeug antriffst. Oder such dir einen anderen TÜV.

teifelsbsendiger23.09.23 16:16
Deswegen habe ich ja hier geschrieben in der Hoffnung das sich einer meldet der das gleiche Model hat sei das ich Gutachten als Kopie bekomme oder seine Eintragung um die bei meinem Prüfer zeigen kann

Power-Jack All-Star23.09.23 18:34
Hier jemand anzutreffen, der dieses spezifische Fahrzeug fährt, ist wohl eher als schwierig zu betrachten. Selbst in einem großen Forum wie "Motortalk" wirst du kaum jemand treffen, der dieses Modell fährt. Die meisten Leute fahren Oldtimer aus den 70er Jahren. Leichter wird es sein, jemanden auf der Straße zu erwischen, allerdings in einer Großstadt, wie Köln, Berlin oder Hamburg.

Du könntest allerdings Glück haben auf einem Ami-Car Treffen. Da gibt es doch reichlich Veranstaltungen in ganz Deutschland. Da ist es auch ganz unverfänglich auf den Fahrzeugbesitzer zuzugehen.

Chris08002.12.23 20:48
Hallo,
hast du deinen Navigator zulassen können?
Ich habe ein Modell aus 2023 und bin am verzweifeln das Fahrzeug zulassen zu können.
Würde mich freuen wenn du mir antwortest

Bzw hat jemand einen Tipp an welche stelle ich mich wenden kann?
Ein Datenblatt gibt es irgendwie nicht …


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de