US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Lincoln Mark V

HomerJay85 Rookie14.11.12 21:08
WohnortKarte:
Bernburg
Hallo zusammen,
ich bin neu hier, vorstellung wird noch folgen, und wollte euch mal fragen was ihr von dem 1979 Lincoln Continental MArk V haltet?!
Es handelt sich um das Bill Blass Sondermodell, also die collectors Series.Verbaut ist der 6,6 liter (keine ahnung wieviel Inch das sind) mit wohl 162 PS . Ich weiß nicht ob der vielleicht etwas schwach ist!
Letzlich würde ich ja nur cruisen wollen und nicht Heizen. Aus original dritter Hand. Angeblich 40.000 Km. Zum Zustand kann ich eigentlich nur sagen das er top gepflegt ist! KEine Risse im Leder, Keine Kratzer ,nur ein paar steinschläge an den schlafaugen.
Würde mich freuen etwas von euch zu hören.
Vielleicht ist hier ja auch der ein oder andere Lincoln Fahrer anwesend!

Vielen Dank schon im voraus.

Mfg

jaguar68 King of the Road14.11.12 22:35
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hi,

ja genau......... vorstellen, das war´s........... Laughing

Zum Lincoln........ sofern alle elektrischen Helferlein und die Klima funktioniert und er nicht vom Rost zerfressen ist, spricht eigentlich nichts dagegen. Die Technik ist unkompliziert, außer speziellen Austattungsteilen, alles an Ersatzteilen zu bekommen und trotz "162PS", die Ami´s stapeln immer tief......... bieten 6.6 Liter, 400ci Hubraum Dampf satt.......
Wenn er dann noch frisch TÜV hat macht der Preis die Musik......
Alles andere lässt sich easy regeln......
Ist schon ein echter Cruiser das Schlachtschiff.

Beste Grüße
André


Live is short, drive hard Smile




der B King of the Road15.11.12 08:06
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Eigentlich wie immer...oder?

-Rost (insbesondere an den Radläufen)
-kleinen Magneten und ab an die üblichen Verdächtigen...
-Elektrik (alle(!!!) Fensterheber, Sitzverstellung etz.)
-Klima kühlt
-Spaltmaße (evtl. Unfall)
-Rahmen im Front und Heckbereich bzgl. nachträglicher Schweißarbeiten
-Vollständigkeit aller Zierblenden, Radkappen, etz.
3,2,1...



FOR SALE

HomerJay85 Rookie15.11.12 15:28
Wohnort:
Bernburg
Hey danke erstmal für eure nette Hilfe ! Der Lincoln bekommt den Tüv frisch samt H-Zulassung. Soweit ich beim ersten anschauen gesehen habe ist er bis auf zwei roststellen am Kofferraumdeckel (scheuerstelle) befreit von Rost. Die Ventildeckel werden noch ausgetauscht, weil einer geleckt hat, die stoßdämpfer sind wohl alle neu, Reifen sind noch Top, die elektrischen Helferlein funktionieren soweit auch alle.Sogar das Schiebedach. Die Klimaanlage konte ich noch nicht testen, hab meinen Termin für die Probefahrt erst nächste Woche. Dann kommt hinzu das es eine Bill Blass collectors serie aus 1979 ist. Die zierstreifen sind noch Original drauf soweit ich das beurteilen kann, und ein continental kit hat der Wagen auch verpasst bekommen. Der Händler meinte das Fahrzeug wurde 96 von einem Mann aus Kanada importiert ,er lebte wohl selbst einige Zeit dort, hat den Wagen dann selber gefahren und hat sich wohl eine Corvette gekauft. Das mit 72!!!!! Laut Anzeige bei Mobile soll das gute stück 11.900€ kosten.
Bin mal gespannt was so geht mit dem Wagen.

HomerJay85 Rookie16.11.12 19:02
Wohnort:
Bernburg
up


Aus Freude am Tanken.


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de