US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Lichttechnisches Gutachten Ford F-150 Baujahr ´88

Stony11207.09.18 08:51
Hallo Community,
ich hab ma eine Frage an euch...

Wir wollen uns ein F-150 kaufen, dieser hat keine Deutschen Papiere. Ich bin vergebens auf der Suche nach einem Lichttechnischen Gutachten für den TÜV.
Nachdem ich mit mehreren Händlern und dem TÜV Nord gesprochen habe, und die mir ale versichern konnten, dass es keins gibt. Jetzt meine Frage an euch: Wie bekomme ich das Fahrzeug hier zugelassen?

MGM-Christian All-Star07.09.18 16:48
WohnortKarte:
46325 Borken
Was hat er denn für Papiere?
NL?

Da gibt es mit etwas Glück den Eintrag in den jetzigen Papieren: "afwijkende Koplampen"
Dann hast Du kein Problem.

Andere Möglichkeit: e-Zeichen Streuscheiben einsetzen....passende suchen, auf Schrottplatz finden....

Oder Gutachten machen lassen.


MGM-Christian

Schöne Grüße aus dem Abendland Wink

My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de