US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Leidiges Thema? Zündkerzen...

D3r2K Rookie16.02.12 19:31
WohnortKarte:
Kassel
Freunde...

Ich habe derzeit NGK Zündkerzen verbaut. NGK BP06 S. Gibt es irgendwelche Referenzlisten weiter nutzbarer Zündkerzen für meinen Motor? 4,6l 283cui...


Gruuuß Mirko

Gazguzzler2011 All-Star16.02.12 23:03
Wohnort:
Allgäu - Dreiländereck-Bodensee
Hallo,
Also ich würde Wenn, der Motor der orginale deines Autos ist,bei Rockauto.com in der Fahrzeugliste unter deinem Modell vorbei schauen oder wenn der Motor nicht der orginale ist,rausfinden zu welchem Fahrzueg er gehört und dann zu Rockauto.com gehen.
Dort dann in der Teileliste die gewünschte Marke auswählen und 8 Zündkerzen bestellen(* Wichtig 8 Stück bestellen Laughing *) und nicht vergessen den aktuellen Rabattcode hier aus dem Forum zu benutzen per Paypal oder Kreditkarte bezahlen und dann haste paar Tage später Neue Kerzen zu günstigen Preisen Cool


Meine Cruiser - ´81 Pontiac Grand Prix T-Top 4.4 L V8 und ´89 Pontiac Firebird Trans Am T-Top 5.0L V8 - beide orig. Ch-Autos

D3r2K Rookie17.02.12 03:29
Wohnort:
Kassel
Jow...Perfekt...Thanks Smile)

Gruuuß Mirko

Rusty Site Admin17.02.12 11:13
Rusty
Wohnort:
Berlin
und nicht vergessen, den elektrodenabstand vorm einbau zu prüfen und ggf. zu korrigieren. Wink


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
D3r2K Rookie17.02.12 12:19
Wohnort:
Kassel
Noe Wink Die haben einen Abstand von angegebenen 0,35mm...zuviel?


Gruuuß Mirko

Gazguzzler2011 All-Star17.02.12 19:28
Wohnort:
Allgäu - Dreiländereck-Bodensee
Rusty hat Folgendes geschrieben:
und nicht vergessen, den elektrodenabstand vorm einbau zu prüfen und ggf. zu korrigieren. Wink


In wie fern macht das denn einen Unterschied wenn man das nicht macht bzw. kontrolliert ? Hab das nämlich noch bei keinem Auto gemacht Embarassed egal ob Alltags- oder US-Schlitten....


Meine Cruiser - ´81 Pontiac Grand Prix T-Top 4.4 L V8 und ´89 Pontiac Firebird Trans Am T-Top 5.0L V8 - beide orig. Ch-Autos

Rusty Site Admin17.02.12 20:13
Rusty
Wohnort:
Berlin
zum thema elektrodenabstand, .
jeder hersteller gibt i. d. r. den entsprechenden elektrodenabstand / spark-plug-gap vor, nicht selten klebt dafür ein aufkleber im motorraum.


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
D3r2K Rookie18.02.12 04:10
Wohnort:
Kassel
Hab meine jetzt erstmal gereinigt und auf 0,88mm eingestellt...keine übermäßige Rauchentwicklung mehr, Rehbräune, üblicher unrunder Leerlauf... Smile


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de