US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Lack Reinigung , Pflege , Kratzer ausbessern

Tariq Alexander 7902.05.13 21:34
WohnortKarte:
Goslar am Harz
Hallo an alle Smile

Samstag kann ich nun endlich meinen Ponti aus Berlin holen. Ich wollte euch mal fragen was ihr mir so für Lackpflegemittel und Reiniger sagen könnt mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt. Ich möchte den Wagen dann einer gründlichen Reinigung und Pflege unterziehen.
Außerdem möchte ich ein par kleine Stellen ausbessern wo der Lack ab ist und die Grundierung zu sehen ist. Sind da Lackstifte im Farbton geeignet? Ich kann später auch noch Bilder hochladen.

Bis dahin


I have a pack of cigs , the gastank is half filled , so let´s hit the road !!

Thologuner All-Star03.05.13 04:57
Wohnort:
in der Nähe von Hannover
Hi,

ich nehme das hier.....



Gruß
Stephan



Tariq Alexander 7906.05.13 07:04
Wohnort:
Goslar am Harz
Dank dir Very Happy


I have a pack of cigs , the gastank is half filled , so let´s hit the road !!


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de