US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

L.A. Street Racers - Doku

DrOlds King of the Road22.12.12 20:45
DrOlds
WohnortKarte:
Berlin



Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
cad70dy King of the Road22.12.12 22:51
Wohnort:
NRW
Auah....
ein Typ mit dem Nickname "Poo" der damit sogar stolz im TV posiert?
Väter die das illegale Streetracing an ihre Söhne weitergeben um diese aus der "Gefahr" des Gangdaseins zu holen?
Völlig Irre, falls der ganze Bericht nicht einfach nur ein Fake ist.

Mal aus Spaß ein wenig auf dem Gas bleiben, ok! Wer macht das nicht ab und zu?
Auf dem Racetrack oder auf der freien Autobahn mal richtig rumballern, ok habe ich auch oft genug gemacht.
Aber das was hier gezeigt wird ist asozial allen anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber und nicht mehr spaßig!

Nicht meine Welt, da setze ich mich lieber entspannt auf die Dreiercouch im Cadillac, spiele am Knieh meiner Beifahrerin und lasse die Umwelt locker auf mich wirken, bremse und winke Damen mit Kinderwagen über die Straße während der BigBlock ein entspanntes Liedchen brummt...





Dein Neid ist mein Stolz!

sciroccotuner Rookie23.12.12 19:16
es werden zum teil absolut schöne autos gezeigt.

bin auch ein ziemlich großer fan von motorsport, egal welcher art, ob nascar, dragster, rundstrecke, langstrecke, rallye.

aber was hier gezeigt wird geht gar nicht, nämlich illegale straßenrennen. so etwas ist unverantwortlich, denn ich gefährde nicht nur mich selbst, sondern auch andere, vor allem ganz schlimm welche die damit gar nichts zu tun haben.

sperrt solche leute ein und schmeist den schlüssel weg!!!!!!!!

jaguar68 King of the Road24.12.12 11:32
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Der meinte bestimmt Winnie Pooh....... Laughing

Das Strassenrennen illegal und verboten sind weiß jeder und ich möchte sie auch nicht schönreden..... aber Spaß hat´s gemacht vor mehr als 20 Jahren....

Das war noch die Zeit OHNE Internet, Fratzenbuch, Smartphones und vorallem keine Karren auf Kucki.....

Man traf sich per Zufall an einer Ampel und schon ging´s los. Nach einiger Zeit wurde das ganze per Mund zu Mund Propaganda weitergegeben und dann waren es 10, 20, 50, 100 Autos die sich jeden Freitag Abend irgendwo im RGB ( meist Industriegebiete ) getroffen haben. Es ist allmählich gewachsen und zu den besten Zeiten waren wir 600 Teilnehmer und die Rennen gingen die ganze Nacht.
Eins muss man aber lassen. Es gab NIE einen ernsthaften Unfall und es wurde NIE was an Alkohol getrunken. Die Zuschauer waren diszipliniert und teilweise hatten wir bei der Streckenwahl und Absicherung Unterstützung durch die Cops..........
Man muss allerdings auch sagen das Autos jenseits der 200 PS eine absolute Seltenheit waren..... Hauptsächlich europäische und japanische Modelle aller Art und Baujahre. Ein Ami war ein seltener Exot......

Auseinander gebrochen ist die Szene nicht wegen der häufigen Kontrollen ( und damit Abbruch!! ) sondern eher durch das Älter werden, Vernunft, andere Prioritäten wie Kinder und Familie.......
Einfach gesagt, kein Geld mehr für das teure Hobby......
Die Szene und die entstandenen Cliquen sind Anfang der 90er Jahre einfach sang- und klanglos verschwunden...... That´s it!

Beste Grüße
André


Live is short, drive hard Smile





Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de