US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Kustom Kulture 2014

jaguar68 King of the Road24.05.14 17:43
jaguar68
WohnortKarte:
47918 Tönisvorst
Hi Leutz,

eigentlich fahre ich ja gerne zu den diversen US-Car Treffen..... aber was ich heute bei der Kustom Kulture in Herten erleben musste, versäuert einem leicht die Liebe zu diesem Hobby.

Als erstes wurde man an der Zufahrt lapidar abgewiesen, da angeblich die kompletten Wiesen ( wer schon mal da war weiß wieviele Quadratmeter dort zur Verfügung stehen! ) NUR für´s Camping reserviert waren.
Nach rund drei Kilomter Fahrt erreichten wir einen Micky-Maus Parkplatz von dem aus Shuttle-Busse fahren sollten.
Die Jungs wollten doch allen Ernstes € 5.- pro Nase für´s Busticket...!! Plus nochmal € 20.- Eintritt pro Nase für´s Tagesticket.

Irgendwie hatten wir das Gefühl über´n Tisch gezogen zu werden...... Da kann ich mir nicht helfen. Wenn man das mal zusammenrechnet ist man rund € 50.- dafür los das man sich 250 GELADENE Fahrzeuge ansehen kann. Man parkt am Arsch der Welt, hat für den Fuffi noch nicht mal was zu beissen oder zu trinken........ Da bleibt einem ja nichts mehr über für irgendeine Kleinigkeit die einem über´n Weg läuft.

Wir stecken alle richtig Geld in unser Hobby aber das ich dann die Kilometer fahre und mich unwillkommen fühle weil ich den Kommerz nicht unterstütze finde ich sehr schade.
Keiner hat was gegen € 10.- oder € 15.- wenn man dann zumindest mit den Amis dort parken kann. Wäre auch interessanter für die Leute die selbst keinen Ami haben.

Im ganzen habe ich vielleicht 30 - 40 Autos auf dem tollen Parkplatz gesehen....... da kann man dann sehen wie groß die Resonanz war bei den Kursen.
Vielleicht sollten die Veranstalter eine Interna draus machen?? Dann kann man sich als vermeintlicher Besucher den Weg sparen.

Ist meine persönliche Meinung!

Beste Grüße
André


Live is short, drive hard Smile




HarriGersack Rookie24.05.14 23:35
HarriGersack
Da kann ich dich voll verstehen!
Ich wäre wieder heim gefahren und hätte mich lieber mit en paar Leuten aufn Parkplatz getroffen.
Manche machen sowas leider nur noch um sich ne goldene Nase zu verdienen und nicht mehr aus Leidenschaft zum Automobil!
Echt traurig aber in der heutigen Zeit leider normal Zustand!




Frontantrieb ist Teufelswerk!!

Mad Mex All-Star25.05.14 10:10
Mad Mex
Wohnort:
Oldenburg
So'n Scheiss...ich wollte da hin...Danke für die Warnung!!!



572cui All-Star25.05.14 20:24
572cui
Wohnort:
LDK
Shocked

Da mach ich mir lieber mit Frauchen einen schönen Tag Exclamation


Gruß

Chevrolet is the first, the only and the best!


general_lee Rookie28.05.14 16:29
Wohnort:
Goch
Und ich dachte die Veranstaltung in Kalkar war schon reine Geldmache.
Aber solche Preise sind ganz schön heftig.


V8 - more fun per gallon


MGM-Christian All-Star29.05.14 06:57
Wohnort:
46325 Borken
Wir hatten uns auch für den Samstag mit ein paar Freunden verabredet, um mit mehreren Ami´s dort hinzufahren.

Zum Glück schaute ich Freitag nochmal auf die HP.

20,- Eintritt und kein Zufahrt zum Gelände für "normale" Ami´s.

Nö!

EIntritt?? Ich glaub ja wohl es hackt! Zahlt der Veranstalter den Austeller Geld dafür, daß sie anreisen??

Also sind wir nach Geeste gefahren.

Das ist ja mal ein schickes Treffen!!
Völlig relaxt, alle mögliche Fahrzeuge...schöne Location.

Ach...und völlig für lau...die freuten sich, daß so viele kamen.

Sachen gibt's....


MGM-Christian

Schöne Grüße aus dem Abendland Wink

My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD

Mad Mex All-Star29.05.14 08:02
Mad Mex
Wohnort:
Oldenburg
Das muß man sich mal vorstellen....da kommen die Leute mit Ihren Amis (von denen die Show ja lebt) und sollen dafür noch bezahlen? Ich glaube es hackt...



Marv Rookie30.05.14 16:42
Wohnort:
Vaterstetten
Servus, wir sind die letzten drei oder vier Jahre zur Kustom Kulture gefahren und haben es dieses Jahr gelassen, weil wir fanden, dass das Gelände kacke ist (Zeche sieht zwar cool aus aber wo es noch am Flugfeld "Schwarze Heide" stattfand wars viel geiler und lockerer.

Und das es kein Rennen mehr gibt is auch Mist.

Für mich wären das über 600km Anreise gewesen und wenn man nichtmal mehr mit seinen Schüsseln zusammen auf nen extra Parkplatz stehen darf...

"Schwarze Heide" gabs nen Besucherparkplatz, nen Oldtimerparkplatz und nen Eventgelände.

Fazit, wenns wieder "Schwarze Heide" ist wo das losgeht, bin ich dabei.

Ansonsten, nie wieder...

Gruß Marv


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de