US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Kühlmittel Ausgleichsbehälter gesucht

surfmaxx Professional01.03.12 18:47
surfmaxx
WohnortKarte:
Berlin
Ein Hallo in die Runde.

Kann mir jemand verraten wo ich einen Ausgleichsbehälter für meine Boliden herbekomme. Die mir bekannten Adressen (rockauto, m&f, kts) habe ich schon durch.

Gruß Oli


Es grüßt der Oli


1974 - Chevi Caprice Classic - 454

Gazguzzler2011 All-Star03.03.12 02:03
Wohnort:
Allgäu - Dreiländereck-Bodensee
Hallo,
Naja die Frage wäre gebraucht oder Neu Shocked ...das einfachste wäre wohl mal Ebay Usa zu durchforsten oder du hast grad das richtige Timing und findest in Deutschland was..oder du fragst mal hier nach der ist sehr nett und kann vielleicht weiter helfen

Gruß


Meine Cruiser - ´81 Pontiac Grand Prix T-Top 4.4 L V8 und ´89 Pontiac Firebird Trans Am T-Top 5.0L V8 - beide orig. Ch-Autos


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de