US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Kroymans zieht sich aus Deutschland zurück

Olds 442 All-Star31.01.09 22:36
Kroymans zieht sich aus Deutschland zurück ....! ?

http://www.autohaus.de/cms/801881

Kroymans soll aus Deutschland verschwinden ? Niemals !
Mein Bruder arbeitet bei Kroymans und sagte das sei alles nur Quatsch von der Presse.

Das GM (Cadillac,Corvette und Hummer) seine Modelle wieder selber in Deutschland verkaufen will ,kann schon sein.Als GM früher seine Modelle selber in Europa verkaufte hatte GM auch mehr erfolg mit dem verkauf der Fahrzeuge...Da gab es auch richtige Werbung für die Autos...Kroymans macht kaum Werbung ,geschweige denn Fehrnsehwerbung...

...aber dass Kroymans ganz aus Deutschland verschwindet , glaub ich auch nicht...


Zuletzt bearbeitet von Olds 442 am 01.02.09 16:31, insgesamt einmal bearbeitet


Cadillac STS 3.6 V6

Rusty Site Admin31.01.09 22:47
Rusty
WohnortKarte:
Berlin
hm...kann schon sein das es eine zeitungsente ist....muss man abwarten und gucken was passiert.


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Re@lity King of the Road01.02.09 06:48
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
In Duesseldorf auf der auto meile hat der nen fetten palast ....wo ich noch in deutschland war da standen auch immer hummer und so draussen ....


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


steven King of the Road01.02.09 11:39
steven
Wohnort:
Berlin
Hat es den viele Nachteile wenn der geht ?



bin ja nicht so form in diesem thema

lg steven


Gruß Steven





Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de