Du bist hier:
Kraftstoffdruckregler oder Elektrischer Widerstand?
Servus,
habe für meine Charger jetzt eine elektrische Benzinpumpe nachgerüstet. Die hat natürlich mit viel zu viel Druck (3Bar) gearbeitet, sodass es aus dem Vergaser raussprudelte.
Jetzt habe ich einfach eine Birne in Reihe vor die Benzinpumpe geschaltet. Jetzt kann sie nur noch mit halber Kraft arbeiten und der Vergaser kommt mit dem Druck klar. Das ist aber keine Dauer Lösung.
Jetzt meine Frage: Lieber einen einstellbaren elektrischen Wiederstand davor schalten oder einen Kraftstoffdruckregler hinter die Pumpe klemmen?
Denn das Problem bei dem Benzindruckregler ist, dass die alle mit Unterdruck gesteuert werden, und das geht bei mir nicht. Und einen ohne Druckluft, der feste auf 1 Bar runterregelt, habe ich nicht gefunden....
LG
habe für meine Charger jetzt eine elektrische Benzinpumpe nachgerüstet. Die hat natürlich mit viel zu viel Druck (3Bar) gearbeitet, sodass es aus dem Vergaser raussprudelte.
Jetzt habe ich einfach eine Birne in Reihe vor die Benzinpumpe geschaltet. Jetzt kann sie nur noch mit halber Kraft arbeiten und der Vergaser kommt mit dem Druck klar. Das ist aber keine Dauer Lösung.
Jetzt meine Frage: Lieber einen einstellbaren elektrischen Wiederstand davor schalten oder einen Kraftstoffdruckregler hinter die Pumpe klemmen?
Denn das Problem bei dem Benzindruckregler ist, dass die alle mit Unterdruck gesteuert werden, und das geht bei mir nicht. Und einen ohne Druckluft, der feste auf 1 Bar runterregelt, habe ich nicht gefunden....
LG
Wohnort:
Rhein Main
Rhein Main
Danke dir.
Ich brauche also einen Deadhead Kraftstoffregulator, ohne Bypass, richtig? Einfach nur von der Pumpe ( 3 Bar/150L pro Stunde) in den Deadhead rein, und dann soll der Kraftstoff da mit 1 Bar wieder rauskommen und in den Vergaser fließen. Kannst du mir da konkret das Modell nennen? Bzw den Link. Ich komme mit den englischen Bezeichnungen nicht zurecht....
LG
Ich brauche also einen Deadhead Kraftstoffregulator, ohne Bypass, richtig? Einfach nur von der Pumpe ( 3 Bar/150L pro Stunde) in den Deadhead rein, und dann soll der Kraftstoff da mit 1 Bar wieder rauskommen und in den Vergaser fließen. Kannst du mir da konkret das Modell nennen? Bzw den Link. Ich komme mit den englischen Bezeichnungen nicht zurecht....
LG
Wohnort:
Rhein Main
Rhein Main
Hi,
kauf keinen Deadhead, sondern einen, wo du deine Rücklaufleitung nutzt (du hast normal eine die bis zu deiner alten mechanichen Pumpe geht). Sonst arbeitet die Pumpe die ganze Zeit gegen den Druck.
Sowas hier:
Fahrzeuge von ChrisD:
kauf keinen Deadhead, sondern einen, wo du deine Rücklaufleitung nutzt (du hast normal eine die bis zu deiner alten mechanichen Pumpe geht). Sonst arbeitet die Pumpe die ganze Zeit gegen den Druck.
Sowas hier:
Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC
Fahrzeuge von ChrisD:
Neue Antwort erstellen