US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Kopfzerbrechen über ein Motorproplem

ES/AWD/3,3L27.06.11 19:27
WohnortKarte:
Hof/Saale
Very Happy hallo ich bin neu hir, kümmere mich Beruflich um US Cars ( Chrysler u Ford Explorrer ) und fahre selbst einen Chrysler Voyager 3,3L AWD ES Bj93 mit dem ich seit einiger zeit Propleme habe. Crying or Very sad
Zeigt sich wie folgt:
Motor läuft im Stand super, auch in jedem Trehzahlbereich.
Beim Fahren ab 2000 U/min und das nur unter Last, Aussetzer.
Zwischenzeitlich gewechselt:
Zündkerzen - Zündkabel - Zündeinheit - Nockenwellensensor - Kurbelwellensensor - Luftmengenmesser - Trosselklappensensor - Lehrlaufregelventiel - Einschpritzdüsen u. Motorsteurteil.
zu guter letzt habe ich den haupt Kabelbaum aufgeschnitten und evenduelle Bruchstellen beseitigt.
Bei Chrysler auslesen lassen jedoch ohne Erfolg ( kein Fehler).
Bitte wer hat einen Tip, an was es liegen könnte, woran ich noch nicht gedacht habe.
Es wäre wichtig, da ich meinen Wagen stäntig zum Fahrzeugtransport benötige und er so nichts ziehen kann.
Sorry wenn ich mit der Tür ins Haus falle, aber es ist wirklich wichtig Exclamation

dos canonos All-Star27.06.11 20:55
dos canonos
Wohnort:
OHV
lambdasonde mal durchgemessen. Spritfilter vielleicht dicht? Is per Ferndiagnose auch sehr schwer


Hot Rodding is not a crime!!!
Ford A Sedan 1930

ES/AWD/3,3L27.06.11 21:20
Wohnort:
Hof/Saale
Hallo danke erst einmal für die Anteilnahme.
Lamda wenn es wäre müste dies beim Auslesen angezeigt werden, was nicht der Fall ist.
Benzienfilter- Benzintrugregelventiel u. Pumpe habe ich vergässen zu erwähnen, habe ich auch erneuert.
Gruß harry

Roadrunner 7428.05.13 10:39
Wohnort:
Dortmund
Mahlzeit....
..bin neu hier und habe von DEINEM Wagen im speziellen nicht den Plan...hat der Wagen ne Steuerkette oder nen Zahnriemen?
Habe jahrelang Autos repariert und hatte sowas schon mal bei nem Nissan...da hatte sich die Steuerkette gelängt und dies konnte vom Steuerkettenspanner nicht mehr ausgeglichen werden sobald der Motor unter Last lief...FALLS Deiner also ne Steuerkette haben sollte wäre es evtl. mal ratsam da nen Blick drauf zu schmeißen...
Gruß
Andreas

Roadrunner 7428.05.13 10:41
Wohnort:
Dortmund
lol....man sollte mal schauen von wann so Beiträge sind...hat sich wahrscheinlich inzwischen erledigt.... Laughing

Roadrunner 7428.05.13 10:41
Wohnort:
Dortmund
lol....man sollte mal schauen von wann so Beiträge sind...hat sich wahrscheinlich inzwischen erledigt.... Laughing


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de