US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Kleines Jeep Cherokee Update

jaguar68 King of the Road01.04.13 12:37
jaguar68
WohnortKarte:
47918 Tönisvorst
Hi Leutz,

ich habe mal ein wenig an meinem "Workhorse" geändert.

Zum Zuge kamen ein Satz American Racing AR898 Alufelgen. 8x15 ET25 mit 255/60R15 Bridgestone Dueler HTS686 sowie einem Dynomax California Boss Schalldämpfer mit geändertem Endrohr.

Darüber hinaus habe ich die Blink- und Seitenmarkierungsleuchten vorne wieder original angeklemmt. Bevor jemand aufschreit.... NEIN, es ist nicht TÜV konform und mir persönlich im Falle des erwischt werdens eine Mängelkarte wert.......

Beste Grüße
André








Live is short, drive hard Smile




der B King of the Road08.04.13 09:53
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Porno-Tip!



FOR SALE


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de