US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Klappfenster chevy van g20 einbauen

Wolfmanfred Rookie08.05.22 17:55
Hallo liebe Vanner. Habe mir ausstellfenster für meinen G20 bj 93 gekauft (gebraucht). Habe feste Scheiben in den hecktüren. Frage an euch ...hat jemand Fotos wie die eingebaut werden. Weiterhin frage ich mich was ich in die Scheibendichtung reinschmiere das die Gummis elastisch und dicht bleiben.
Vielen Dank für eure Hilfe.

ChrisD All-Star10.05.22 08:23
Wohnort:
Rhein Main
Hi,
sowas?


Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
Wolfmanfred Rookie10.05.22 20:05
Vielen Dank das hilft mir wirklich sehr.
Hast Du noch eine Idee was man in die Gummis streicht bevor ich sie wieder einbaue.
Vielen Dank noch mal bist eine sehr gute Hilfe. Liebe Grüße Manne.

ChrisD All-Star10.05.22 20:25
Wohnort:
Rhein Main
Hi,
zur Pflege gibt es ja eine Menge, da habe ich einen Hirschtalg-Stift. Um die Dichtungen wieder weich zu bekommen, habe ich schon ein paar mal was von „über Nacht in Weichspüler einlegen“ gelesen, aber nie probiert. Ich habe immer neue Dichtungen gekauft.
Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
Werbung


Wolfmanfred Rookie12.05.22 20:32
Vielen Dank Chris.

ChrisD All-Star16.05.22 20:58
Wohnort:
Rhein Main
Okay, ich habe mir wegen eines eigenen Dichtungsthemas jetzt SWISSVAX SEAL FEED gekauft. Ich gebe dir ein Feedback, wenn ich ein Resultat habe.

Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10

Neue Antwort erstellen




© US CARS FORUM
www.nexpart.de