US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Kill da Fucking Mader

OrangeStar08.09.09 13:03
WohnortKarte:
87700 Memmingen
Hey Leute!
Bin schon fast am verzweifeln !
HAb seit 2 monaten regelmässig Besuch vom Onkel Mader !
Hab schon einiges versucht vom Mader schreck (gerät welches piepst) hatt er s kabel durch gebissen !
Sprays, Hunde haare und sonstige Hausmittelachen gegen Mader !
Doch mein freund der Mader lässt sich net abwimmeln !

Bin nun auch schon sowet das ich mich auf die Lauer leg und das scheiss Fiech abknallen würd!!!

und bevor ich mich wegen Illegalen Waffenbesitz strafbar mach Wollt ich ma bei euch nach fragen ob ihr mir denn noch ne Idee habt !


Schon ma danke im vorraus !


I LOVE IT XD

Rusty Site Admin08.09.09 13:09
Rusty
Wohnort:
Berlin
schon mal so'n marder-gitter probiert? angeblich mögen marder es nicht wenn es unter ihren füßen wabbelig ist und die verziehen sich dann.
kann man einfach im baumarkt ein drahtgitter kaufen und an den rändern biegen das es wabbelig wird, dann unters auto legen. ob's funzt, keine ahnung! Cool


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
OrangeStar08.09.09 13:53
Wohnort:
87700 Memmingen
Ne gute Idee !
Hab ich schon gemacht !
das blöde fiech springt dich haube hoch udn krabbelt von oben rrein hinterlässt seine dreck spuren über die ganze haube bis se ma auf hören kurz vor der scheibe!


I LOVE IT XD

Rusty Site Admin08.09.09 13:58
Rusty
Wohnort:
Berlin
achso...ich dachte es beißt dir die kabel im motorraum durch.
ja, das habe ich auch manchmal das irgendwelche tiere in der nacht auf meinem auto rumklettern, aber was soll man da schon machen...höchstens ne gerage wäre ne lösung. Cool


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de