US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

KFZ-Versicherung für US-Cars

Rene Wenzel19.01.21 16:00
Hallo Hemi-Lovers und V8-Freaks,

wir sind leidenschaftliche US-Cars Fans und betreiben eine Versicherungsagentur der Zurich. Als Branchenkenner wissen wir, dass es am Markt kaum eine KFZ-Versicherung gibt, die sich preislich mit der Zurich messen kann. Darüber hinaus dauert es bei einigen Gesellschaften, überhaupt ein Angebot mangels fehlender TSN zu erhalten, bei Muscle Cars oft nur mit merkwürdigen Vergleichsfahrzeugen und unrealistischen Selbstbeteiligungen in der Kasko.

Unsere Kunden müssen nicht warten, sondern erhalten prompt ein Angebot zu erfahrungsgemäß kaum zu unterbietenden Prämien.

Wir arbeiten bereits mit einigen US-Cars-Händlern in Deutschland zusammen, die dies erkannt haben und uns bei ihren Kunden weiterempfehlen.

Probiert es doch einfach gerne aus, zum Vergleich benötigen wir nur Zulassung, Police und aktuelle Beitragsrechnung. Wir freuen uns darauf, euch glücklich zu machen!

Folgt uns gern auf unserem neuen Facebook und Instagram-Account (Facebook: Zurich Generalagentur Rene Wenzel, Instagram: @zurich.agentur.rene.wenzel)

Liebe Grüße
René Wenzel


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de