US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

KFZ-Versicherung Ford Excursion

litlegrunt24.02.13 21:59
Hallo, ich bin neu hier und zwar komm ich gleich mit einer frage, weil ich niemanden weiß der mir aktuell weiter helfen kann.
Folgendes: ich hab nach jahrelangem schwärmen nun endlich die mittel mir mein Traumauto zu kaufen: einen Ford Excursion. Nun habe ich eigentlich schon alles zusammen was ich wissen möchte, allerding finde ich online nirgends eine Versicherung für das Auto. Auch der ADAC und mein bisheriger Versicherer (R+V) konnten mir nicht weiter helfen. Und wenn ich den diversen hotlines auf die Frage nach den Schlüsselnummern mit 9999 und 000 antworte, kann mir natürlich auch nicht weitergeholfen werden Sad Ich benötige lediglich eine Haftpflicht da ich alles an meinen Autos selbst mache.

Als Daten hätte ich noch: Motor entweder 5,4l V8 oder 6,8l V10 Benziner, jährliche laufleistung 15.000 km, wert des autos um die 10-15k €.

wäre super wenn sich hier jemand finden würde der mir weiter helfen könnte


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de