US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Kennzeichengröße C10

cafevintagemotocycle21.07.20 09:36
WohnortKarte:
54492 Erden
Frage zu Chevy C10, 1BJ. 1968, Long Bed/ Sidestep

Hallo,
ich möchte am Donnerstag meinen 68er Chevrolet C10 anmelden (März.-Okt. und H-Kennzeichen) und bin mir nicht sicher welche Kennzeichengröße dafür zugelassen wird.
Hinten kann eigentlich nur ein kleines Schild montiert werden, vorne ginge auch ein „Normales“.
Meine Frage an Euch, welche KFZ-Schilder habt Ihr und kann man ein H-Kennzeichen auch als Wunschkennzeichen erhalten?

Anmerkung: In den Dokumenten (z.B. alter Fahrzeugschein, TÜV Bericht) ist kein Vermerkung zu den Kennzeichen vorhanden.

Danke Euch!

VG
Hajo

ChrisD King of the Road21.07.20 11:32
Wohnort:
Rhein Main
Hi,

Hier ist das Thema beschrieben:


Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
cafevintagemotocycle21.07.20 12:43
Wohnort:
54492 Erden
Hallo Chris,
das war hilfreich, Danke Dir.
Mein C10 wurde immer getüvt, aber nie zugelassen, daher meine Frage.

Viele Grüße,
Wünsche Dir eine gute Woche!

Hallo

ChrisD hat Folgendes geschrieben:
Hi,

Hier ist das Thema beschrieben:


Grüße
Chris



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de