US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Kaufberatung: Oldsmobile vs. Pontiac

rantan8712.05.12 07:40
WohnortKarte:
Sauerland
Hi,
bin nach wie vor auf der Suche; wer hat Erfahrungen mit bzw. fährt einen End-70er Oldsmobile Cutlass (Salon), oder einen Pontiac Grand Prix aus der gleichen Zeit? Werde ich für etwa 6000 Euro ein ordentliches Exemplar ergattern können? MfG, - Lukas.

rantan8712.05.12 08:23
Wohnort:
Sauerland
Ist der hier jemandem schon bekannt?



cad70dy King of the Road13.05.12 14:46
Wohnort:
NRW
Da hast Du schon viel Auswahl. Immer wieder mal sind gute Modelle im Netz. Aber ich persönlich würde auf das damals auch erhältliche Targadach nicht verzichten wollen und gezielt nach so einem Modell suchen.





Dein Neid ist mein Stolz!


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de