US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Kaufberatung Oldsmobile Cutlass Supreme

moorlook All-Star19.08.09 22:22
Hallo allerseits,

ich werde mir, da ich urlaubsbedingt ohnehin in der Nähe bin, folgendes Auto am Wochenende anschauen:



Die AUktion ist schon beendet, allerdings hat sich der Verkäufer auf meine Nachfrage gemeldet, da das Auto doch nicht verkauft wurde. Er wartet jetzt bis auf meinen Besuch bevor er es neu einstellt.

Was haltet Ihr von dem Wagen?

Worauf sollte ich bei meinem Besuch achten?

Auf mich macht der Verkäufer einen sehr ehrlichen EIndruck. Am Preis lässt sich bestimmt noch etwas machen.

Ferner habe ich diesen Olds Delta 88 bei mir in der Straße stehen, welcher verkauft wird.

Interessierte sollten sich evtl. mal für eine Probefahrt entscheiden.

Äußerlich macht der Wagen einen exzellenten Eindruck!Was unterm Blech zu erwarten ist kann ich leider nicht sagen.
Auf einem der Bilder ist unter dem Tacho "Diesel Fuel Only" zu lesen. Handelt es sich tatsächlich bei dem 6,6lMotor um einen Diesel?

Gruß
Markus

DrOlds King of the Road19.08.09 23:04
DrOlds
WohnortKarte:
Berlin
Hallo moorlook

Den Olds habe ich mir auch überlegt an zu schauen.
Hatte dem Anbieter sogar ein paar Fagen bezüglich der H-Zulassung gestellt.

Er scheint so weit wie man auf dem Bilder erkennen kann in einem Guten Original Zustand zu sein. Der Olds ist Baugleich wie mein Olds nur das der Olds 2 Türen hat und ein abfallendes Heck.

Zum 2 Olds.
So wie das ausschaut war da vorher mal ein Diesel drin und jetzt ein Benziner, also wurde da schon mal was verändert. Das Zeichen vorne auf der Motorhaube ist nicht von diesem Baujahr und gehört da nicht ran, genauso wenig wie die Hutze.

Ich würde den Ersten Olds empfehlen, da dieser schon H Kennzeichen hat und unterbastelt ist. Er ist zwar nicht der schönster aber dafür ist er einzigartig und individuell auf deutschen Straßen.

Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
moorlook All-Star20.08.09 19:59
Habe mich heute spontan mit dem Besitzer des Olds 88 getroffen und mir das Fahrzeug angeschaut.
Insgesamt kann man sagen, dass am Wagen noch viele Kleinigkeiten gemacht werden müssen, sowohl kosmetisch, als auch technisch.
Der Preis sollte bei ca.6500€ liegen.

Bevor ich mir ein Urteil erlaube, schaue ich mir am Wochenende den Cutlass an.


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de