US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Kaufberatung Chevrolet Tahoe 2000-2005

Börgi7307.06.20 03:48
Hallo,

habe vor mir einen Tahoe zu kaufen und wollte mal fragen worauf man so achten muss ....
Welche Bj sind am besten, gibts bessere aus Canada
Wo sind die Schwachstellen, ein Autohaus in meiner Nähe verkauft einen 2003 mit 225 tkm für 6900
Was verbrauchen die so ?

Vielleicht ist ja hier jemand im Forum, der so einen Knochen hat

ChrisD King of the Road07.06.20 09:14
WohnortKarte:
Rhein Main
Hi,
ohne den Wagen zu kennen, die ersten Jahre nach Einführung können noch Konstruktionsfehler haben, die werden zwar oft durch Rückrufaktionen beseitigt, aber hier auf ein vollständiges Serviceheft bei einem Fachhändler schauen.
Dann sind die Autos aus dem Südwesten der USA beliebter, weil die in Schneereichen Regionen nicht mit Salz geizen - das ist das Gleiche wie mit älteren Autos aus Bayern, die rosten auch manchmal etwas mehr als normal. Na klar hängt es auch hier von der individuellen Pflege des Halters ab.
Was den Preis angeht, schau dir an, wie die im Schnitt verkauft werden, abhängig von der Zusatzausstattung und Modell, dann hast du ne grobe Ahnung. Wenn der Wagen allerdings wie neu da steht, top gepflegt, kann er schonmal etwas mehr kosten. Aber das sieht man erst vor Ort.
Ich bin schon durch halb Deutschland gefahren um mir dann Bruchbuden anzusehen, die mir als „im Top Zustand“ noch am Telefon angepriesen wurden, mit Fehlern die ich am Telefon schon abgefragt hatte, gefälschten Km-Ständen....

Grüße
Chris

Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
tahi All-Star07.06.20 14:04
Ich glaube, ich habe dir schon mal woanders geantwortet. Verbrauch lag zwischen 12 ( bis 140 Autobahn) und etwa 16 Litern ( Kurzstrecke) mit Benzin. Mit Gas etwa 16- 18 Liter.

ChrisD King of the Road07.06.20 19:17
Vielleicht hilft dir das hier noch weiter:

Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
dodgenitrofans King of the Road07.06.20 21:35
hallo,

ein herzliches willkommen.

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod