US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Kaufberatung 65 Impala

hoemmuth Rookie13.06.12 17:03
Moin zusammen aus München,

ich bin neu hier, nicht in München, sondern im Forum, natürlich.
ich heiße Maik, bin 38 Jahre alt und will mir endlich den Traum vom Ami erfüllen.

Seit 15 Jahren habe ich W123 Benze, aber irgendwie wird´s langweilig und die Kisten haben trotz mehrfachen Nachzählens immer nur noch 4 Zylinder.
Ich fand schon immer den Opel Diplomat geil, A und B.
Aber bei den Preisen, die für gute Autos aufgerufen werden und bei der mehr als bescheidenen Ersatzteillage kam mir der teuflische Plan, warum nicht gleich ein richtiger Ami.
Nachdem sich ein Kumpel einen 69´er Roadrunner eingeschenkt hat, bin ich nun komplett angefixt.
Nun habe ich mich in den 65´er Impala verguckt. Am besten natürlich ein Coupé.
Gibt es irgendwo eine Kaufberatung oder habt ihr für mich Tipps, worauf ich besonders achten sollte.
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe

Munter bleiben

Maik, hoffentlich bald mit 8 Zylindern


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de