Du bist hier:

Jups auch NEU hier

heinen6809.09.10 14:38
heinen68
WohnortKarte:
Krefeld
Hallo Zusammen,
bin auch Neu hier. Smile Habe mir eine 69 er Chevelle Malibu erstanden und bin dabei Sie auf die Strasse zu bringen.
Witzig ist ja auch Fahrzeug des Monats...
AUf spannende und hoffentlich helfende Diskusionen Laughing .
Grüße

T-Bart10.09.10 10:25
Anonymous
na dann herzlichen willkommen hier und viel erfolg das du hilfe findest

Rodder⭐⭐⭐10.09.10 12:55
Rodder
Wohnort:
Berlin
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Das US Car des Monats ist doch schon mal nen guter Anreiz für dein Projekt...viel Erfolg dabei!!


Lasst uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen!!

Rusty🔧18.09.10 05:40
Rusty
Wohnort:
Berlin
willkommen hier im forum!
gruß
rusty Cool


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic

Neue Antwort erstellen