US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Ist halt auch made in USA....

cad70dy King of the Road29.03.13 01:54
WohnortKarte:
NRW
Bin ja eher ein Freund von fettem V8 Geblubber aber das Tesla Model S



fand ich als Alternative im Alltag auch immer schon sehr interessant. Wenn E-Auto dann Tesla. Ok, das Budget muss bei den Preisen natürlich sehr genau kalkuliert werden. Da denkt auch keiner mehr an Sparen, sondern eher an Überzeugung...
Nun kommt 2014 das Model x, der erste 4x4 SUV von Tesla und auch der ist schon irgendwie interessant, oder?
Die Optik ist zeitgemäß langweiliger Einheitsbrei aber die Technik kann mich schon begeistern. Das riesige "I-Pad", die Antriebstechnik, die Beschleunigung, der Komfort, die "Falkentüren".



Was denkt Ihr über das US-Produkt, das ja offensichtlich englische Wurzeln hat?





Dein Neid ist mein Stolz!


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de