US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Ich suche verzweifelt eine bestimmte T20 Blinkerdiodenleucht

TownCarWeiß Rookie11.06.22 14:21
Wohnort:
Falkensee
Hallo Folks.

Mein US Fahrzeug hat eine Firma umgerüstet und die Blinkerdiodenleuchten, die von denen benutzt worden sind, finde ich nirgends auf dem Markt.

Ich habe es schon mit diversen anderen auf dem Markt probiert, aber keine kommt von der gelben Leuchtkraft an die ehemalige heran. Nicht annähernd. Und die leuchten durch die rote Streuscheibe einfach nur gelb.

Anbei Bilder.

Weiß jemand was über den Hersteller, oder wo ich genau diese beziehen kann?

Danke.





[/quote]


Lincoln Town Car 1995

tahi All-Star13.06.22 16:51
Servus.
Gib mal bei Ebay T20 led bulb ein. Da kommst du z.B. auf einen Händler in England, der heisst argocityltd. Der hat jede Menge Birnen. Von dem habe ich schon einige gekauft. Auch bei einem Lincoln Navigator hatte ich das Problem, dass die hinten den Rückfahrscheinwerfer als Blinker benutzten. Der hatte aber nur eine T 10 Birne die sehr schwach war. Die aus England eingesetzt und es passte. Er liefert auch sehr schnell.


Neue Antwort erstellen



3,83 von 5 aus 6 Bewertungen


© US CARS FORUM
www.nexpart.de