US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Ich fahre einen...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Ich fahre einen...
AMC0%0%[ 5 ]
Buick8%8%[ 72 ]
Cadillac6%6%[ 56 ]
Chevrolet29%29%[ 255 ]
Chrysler3%3%[ 31 ]
DeSoto0%0%[ 3 ]
Dodge6%6%[ 57 ]
Ford18%18%[ 162 ]
GMC4%4%[ 41 ]
Imperial0%0%[ 0 ]
Jeep0%0%[ 6 ]
Lincoln1%1%[ 15 ]
Mercury1%1%[ 13 ]
Oldsmobile4%4%[ 40 ]
Plymouth1%1%[ 13 ]
Pontiac9%9%[ 79 ]
anderen2%2%[ 19 ]

Stimmen insgesamt: 867

Danny05.05.20 20:40
Hallo habe gestern dieses coole chevelle 1969 mit 7,4Liter gekauft. Er hat einen totalen Strom Ausfall. Keine lampe leuchtet, keine Zündung nix.
Batterie ok. Masse kabel zum Motor ok. Pluskabel zum Anlasser ok. An sonst keiner Leitung ein plus Anliegen weder im Motorraum noch im Innenraum. Sicherungen i. O
Vieleicht hat jemand eine idee

ChrisD All-Star06.05.20 04:59
Wohnort:
Rhein Main
Na, falscher Beitrag, aber ich würde sagen, wenn nix mehr geht ist die Zuleitung von der Batterie zum Sicherungskasten ab, oder du prüfst mal die Masseverbindung der Batterie, ob du wirklich überall Durchgang hast.


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
Radlager 6430.08.20 16:29
Hey bin neu hier fahre einen 98 Blazer S10 EU Version komme aus Ostfriesland

PontiacFan2310.09.20 22:37
1986 pontiac parisienne mit 307 olds motor

Werbung


redbird110.10.20 10:33
Wohnort:
Fellbach
Servus in die Runde ich bin der Steff und komme aus dem Schwabenland


Fahrzeuge von redbird1:
1985 Oldsmobile Cutlass 442
LeMans45510.11.20 20:02
Grüezi zusammen,
Ich heiße Philipp, komme aus der Schweiz und bin neu hier. Ich restauriere aktuell meinen 67er Pontiac Le Mans Convertible komplett. Der verbaute 400cui Motor war nicht der Originale, bereits altersschwach und so habe ihn durch einen revidierten 455cui Pontiac Motor ersetzt. Bis anhin hatte ich die Performer Edelbrock Ansaugbrücke Nr. 2156 auf dem 400cui. Nun benötige ich wieder eine neue Ansaugbrücke. Ich bin mir nicht sicher ob ich mit der Edelbrock Ansaugbrücke Nr. 7156 die bessere Wahl treffe, bzw. ob ich die originale Motorhaube noch schließen kann wegen der Höhe der Ansaugbrücke? Die Köpfe haben die Bezeichnung 4x. Einen neuen Vergaser brauche ich ebenfalls noch...hier denke ich an einen sekundären Vakuumvergaser von Holley mit ca. 650 bis 750 cm. Ich bin absolut kein Racer, sondern möchte den Motor auf Drehmoment ab dem Standgas "einstellen". Hat hier eventuell jemand Erfahrung? Bin für jeden Tipp dankbar! Besten Dank und Gruß Philipp


Fahrzeuge von LeMans455:
1967 Pontiac Le Mans Convertible
Oberhausener17.11.20 00:06
Hi, fahre einen '70 Olds Royale Coupé und komme aus dem Ruhrgebiet.

Oko13.12.20 19:49
Hallo, ich bin der oko aus Ludwigsburg und fahre einen 87ziger chevy c10 Pick Up mit 5,o Ltr. und TBI-Anlage.


Fahrzeuge von Oko:
1987 Chevrolet C 10
Schrotti7425.01.21 18:09
Wohnort:
Rehling
Servus!
Ich bin Oliver und fahre eine Chevy Silverado C10 Bj. '81.


Fahrzeuge von Schrotti74:
1981 Chevrolet C10 Silverado
Werbung


Michele09.04.21 17:45
Hallo Leute,
ich bin neu hier und noch unerfahren.
Na ja, im Alter kann man halt schon mal unvernünftig werden.
Ich komme aus der schönen Pfaz / Speyer gibt es ein Kollege in der Nähe mit dem man sich austauschen kann.

Chevrolet150003.08.21 10:42
Hallo zusammen.
Mein Name ist Yvette. Ich habe mir im Januar 2018 einen Chevy Silverado 1500 zugelegt.
Er fährt, bremst und hat einen coolen V8 Sound.
Seit paar Tagen spinnt der Tacho, sprich er geht nicht mehr. Während des Fahrens bewegt er sich ab und zu aber zeigt keine Geschwindigkeit an. Nach einer Weile fahren, leuchtet das Bremssymbol auf und es steht in der Armatur "Brake", also bremsen. Nach der Bremsflüssigkeit habe ich geschaut, da ist alles ok.
Ich denke, es ist ein Signalgeber oder ein Kabel kaputt. Nach dem niedlichen, kleinen Pelztier habe ich auch schon geschaut. Alles bestens. Jetzt fahre ich natürlich mit gemischten Gefühlen!!
Hat jemand einen Tipp, was das für ein Fehler sein könnte bzw. hatte jemand schon mal so eine Fehlermeldung??
Wäre dankbar für Eure Rückmeldung.....
[/url][/quote]

Buick6901.03.22 15:14
Hey, ich habe einen Buick Elektra 225 Custom Limousine 1969 . Hat jemand dieses Modell hier??

El'Tedee Rookie04.03.22 06:28
Jipp, Henning ist mit einem
"78er Ford LTD Wagon"
dabei!


Das Leben ist viel zu wichtig um es ernst zu nehmen.........

Fahrzeuge von El'Tedee:
1978 Ford Ltd
Peter Fischer17.03.22 13:55
Nach einem 79er Malibu und einem 60er Buick
habe ich mir vor kurzem einen 96er Caprice Leichenwagen zugelegt. Mal sehen, wie ich mit diesem modernen Kram zurecht komme.

Werbung


Jörg Bruns12.06.22 10:37
Ein freundliches Hallo in die Runde, ich habe mich gerade erst registriert und erhoffe mir ggf Hilfe von Gleichgesinnten. Ich komme aus dem Köln/Bonner Raum und fahre einen Chevy Panel Truck von 1955 ( First Series). Würde nun gerne eine AHK montieren und diese auch TÜV seitig abnehmen lassen. Alles wäre kein Problem wenn in den Fahrzeugpapieren eine Anhängelast eingetragen wäre. Leider wurde diesbezüglich nichts vermerkt sodass ich diese Angabe zur Eintragung benötige. Hat vielleicht jemand entsprechende Unterlagen und könnte mir helfen?
Liebe Grüße, Jörg


Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2




© US CARS FORUM
www.nexpart.de