US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Ich brauch' mal eben 'ne Meinung: 66'er Dodge Coronet

Don Krypton Rookie11.10.14 11:22
Don Krypton
WohnortKarte:
Wedemark
Moin sagen!

Ich hab' gerade mal wieder gestöbert und einen Wagen in der Nähe von Gießen (nördlich von Frankfurt/Main) gesehen, der auf den ersten Bllick einen ganz guten Eindruck macht:





Der Verkäufer schreibt:

"Sommerschlussverkauf Angebot Billiger geht nicht!!!!!!!
Verkaufe hier meinen 440 Dodge Coronet Cabrio das Auto ist in einem absolut Top Zustand. Die Bilder die zu sehen umschreiben den Zustand des Autos , das ist auch wirklich so. Das Auto hat eine H-Zulassung und ist in einem technisch und optisch super Zustand. Ein daily Cruiser wie man ihn sich wünscht, Schlüssel umdrehen und losfahren. Kein USA Rumpelbude kein Rappeln oder Poltern während der Fahrt. Der Wagen ist absolut Rostfrei!!!"


...ein paar Ausrufezeichen weniger und dafür einige andere Satzzeichen mehr wüden etwas seriöser wirken...außerdem will ich doch kein billiges Sonderangebot kaufen! Und "absolut rostfrei" heißt auch wirklich "absolut"! Also nicht mal Flugrost an den Sitzaufnahmen oder den Innenseiten der Schweller. Na gut, weiter im Text:

"Bremsbeläge Radbremszylinder und Bremsschläuche sind neu.
Teppich und Innenausstattung innen neu
Verdeck ist auch neu das Verdeck ist elektrisch
Elektrische Fensterheber vorne und hinten Auspufftöpfe neu
Türgriffe neu
Alle Fensterdichtungen sind neu Fensterdichtungen innen und Aussen
Verdeckdichtungen alle neu.
Reifen vorne und hinten neu"

Kennt einer von euch den Wagen? Was für ihn spricht, steht ja im Text, aber wenn sich einer mit Coronets auskennt, wird er sicher das eine oder andere an Details sehen, was eigentlich nicht richtig passt, oder? Gibt's irgendwelche speziellen Sachen, auf die man beim Polyhead achten muss?

Schönen Gruß aus Hang Over!
D Cool n


Jedesmal, wenn jemand auf "Eigene Dateien" klickt, fällt bei der NSA einer vor Lachen vom Stuhl.


Thomas6411.10.14 15:21
Wohnort:
Norderstedt
Das Inserat Dodge Coronet ist leider nicht mehr verfügbar steht da wenn man die Seite auf macht

Don Krypton Rookie11.10.14 15:35
Don Krypton
Wohnort:
Wedemark
Denn war der wohl gut... Smile ...heute vormittag war er noch drin.


Jedesmal, wenn jemand auf "Eigene Dateien" klickt, fällt bei der NSA einer vor Lachen vom Stuhl.



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de