Du bist hier:
Hy zusammen :-)

Arbon - CH
Einen schönen guten Tag zusammen
Ich bin der Mike, bin 38, wohne in Arbon (CH) am Bodensee und habe schon lange einen 76er Camaro LT.
Leider steht die Kiste nun seit Jahren rum da ich stolzer Papa von 2 Jungs geworden bin.
Der grosse ist jetzt 5,5 Jährig, der kleine Wirbelwind 1,5 Jahre Jung.
Nun ist es an der Zeit meinen V8 wieder zu reaktivieren. Mein Sohnemann kanns auch kaum erwarten
Da ich ursprünglich gelernte Automechaniker bin, freue ich mich auf die arbeiten die ich machen darf
Freue mich hier im Forum mit dabei zu sein, und mich mit anderen zu unterhalten oder auch mal Tipps und Infos zu erhalten
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Mike
Fahrzeuge von 76Camaro:

Ich bin der Mike, bin 38, wohne in Arbon (CH) am Bodensee und habe schon lange einen 76er Camaro LT.
Leider steht die Kiste nun seit Jahren rum da ich stolzer Papa von 2 Jungs geworden bin.
Der grosse ist jetzt 5,5 Jährig, der kleine Wirbelwind 1,5 Jahre Jung.
Nun ist es an der Zeit meinen V8 wieder zu reaktivieren. Mein Sohnemann kanns auch kaum erwarten

Da ich ursprünglich gelernte Automechaniker bin, freue ich mich auf die arbeiten die ich machen darf

Freue mich hier im Forum mit dabei zu sein, und mich mit anderen zu unterhalten oder auch mal Tipps und Infos zu erhalten

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Mike
Fahrzeuge von 76Camaro:

Rhein Main
Hi Mike, Willkommen hier!
Nach dem ersten Absatz dachte ich schon, du willst ihn jetzt hier anbieten.
Aber nein, richtige Entscheidung, du willst ihn wieder auf die Straße bringen!
Tolle Farbe übrigens
Grüße
Chris
Fahrzeuge von ChrisD:

Nach dem ersten Absatz dachte ich schon, du willst ihn jetzt hier anbieten.
Aber nein, richtige Entscheidung, du willst ihn wieder auf die Straße bringen!
Tolle Farbe übrigens

Grüße
Chris
Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC
Fahrzeuge von ChrisD:

Neue Antwort erstellen