US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Hummer wird nach China verkauft

Rusty Site Admin03.06.09 13:18
Rusty
WohnortKarte:
Berlin
Stürmische Zeiten für die Marken von GM...wo das noch hinführt Question Rolling Eyes




Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Re@lity King of the Road03.06.09 19:16
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
Find ich gar nich mal so schlecht .....hab auch irgendwo gelesen das FIAT interessiert is Chrysler zu kaufen ......


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


DrOlds King of the Road03.06.09 20:27
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Besser als die Marke Platz zu machen, zumal die Chinesen ja nicht Doof sind und das eine Hoch Tief Bau Firma kauft und das Image weiter Pflegen will. Für GM und die Chinesen ist das beides eine Win Win Situation. Auch wenn die Chinesen eine Halbe Weltkugel von USA entfernt sind, sind sie doch beider sehr ineinander Wirtschaftlich verflochten, keiner kann ohne den Anderen.

Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de