Du bist hier:
HOT HEADS EAST 2007
was denn hier los? alle müssen absagen
find ich seltsam da ich heute erfahren habe das ich an diesem wochenende sonderschicht schieben muss und ebenfalls nicht kann...
was ist da nur los das alle kcb jungs nicht können...
find ich seltsam da ich heute erfahren habe das ich an diesem wochenende sonderschicht schieben muss und ebenfalls nicht kann...
was ist da nur los das alle kcb jungs nicht können...
Zuerst totale euphorie und dann will Rusty auch noch heiraten!? Nicht's da bleibst Single und kommt auf's Treffen
Aber ich schließe mich dem allgemeinem Trend an
Ich kann auch nicht!
Aber ich schließe mich dem allgemeinem Trend an
*wuahhh* ich will hier raus, los auf ein Treffen! Blödes Köln, hab dieses Jahr keine 10 Amis auf einem Haufen gesehen
Ich brauch etwas Brum Brum...
Hätte echt mal die Finger vom Anti Brummm gelassen, dabei hat's mir der Rodder noch gesagt: "Das brauch ich aber nicht!".
US Cars in NRW - wo seit Ihr?!? *vermiss*
Gruß, die verzweifelt suchende
Storm
Hätte echt mal die Finger vom Anti Brummm gelassen, dabei hat's mir der Rodder noch gesagt: "Das brauch ich aber nicht!".
US Cars in NRW - wo seit Ihr?!? *vermiss*
Gruß, die verzweifelt suchende
Storm
lol in NRW gibts auch genug ...in meinem heimat Ort Duesseldorf da war jeden Freitag bei Burger king im Hafen Ami Treffen und zum teil geile kisten dabei ...
kling mich bissl spät ein aber zu fiwa muß man was sagen(schreiben) bin seit 2002 jedes jahr dabei und bin immer wieder begeistert von dieser veranstaltung das beste was es gibt hier in deutschland
Neue Antwort erstellen

: