US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Hilfe zu Mercury Marquis Kauf & Erfahrungen mit dem Händ

Rockadaddy08.02.17 11:58
Rockadaddy
WohnortKarte:
Wardenburg
Moin,

wie ich in meinem Einsteigerpost geschrieben habe, bin ich derzeit in einen 1971er Mercury Marquis veriebt.

Für mich macht er auf den Bildern und von der Beschreibung einen sehr guten Eindruck. Auch der Verkäufer, mit dem ich bereits per WhatsApp geschrieben habe, ist sehr nett und rührig. Anfragen nach eine Foto des Kentekenbewijs kam er auch direkt nach und hat mir dieses geschickt.

Da ich ein absoluter Neuling in dem Bereich der US Cars bin und wenig bis keine Schraubererfahrung habe, möchte ich euch hier nach eurer Meinung fragen.

Dies ist das Angebot auf .

Dies ist die .

Über eure Hilfe und Antworten würde ich mich sehr freuen.

Danke und Gruß,
Hendrik

MGM-Christian All-Star08.02.17 17:00
Wohnort:
46325 Borken
Ich meine die Motorhaube vo re und li ist durch...haben die auch gerne.
Radlauf sieht man ja auf den Bildern.
Das werden nicht die einzigen Stellen sein.
Da darf der Karosseriebauer noch ein paar Stunden auf den Zettel schreiben.
Danach auch der Lackierer.
Das ist bei dem Preis aber normal.

Ventildeckel sind nachgepinselt, damit der Motor schön aussieht.

Hast Du eine Werkstatt in Deinem Umfeld, die Dich unterstützt? Ohne Schrauberkenntnisse wird das sonst ärgerlich.


MGM-Christian

Schöne Grüße aus dem Abendland Wink

My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD

Rockadaddy09.02.17 09:32
Rockadaddy
Wohnort:
Wardenburg
Was genau meinst du mit der Motorhaube? Ist auf einem der Bilder etwas zu erkennen und ist das eine Vermutung deinerseits, da die Stellen gerne rosten?
Gibt es noch mehr Stellen, die eines besonderen Blickes bedürfen?

Werkstatt habe ich vor der Tür. Laughing
Preis ist also iO, richtig?


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de