US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Hilfe zu einem Ford F1

beck.ihs03.05.20 09:19
Hallo Freunde,
ich brauche bitte mal Hilfe oder einen Rat von Euch.

Ich beabsichtige einen Ford F1 von 1952 zu kaufen. Soweit ist alles gut mit dem Auto. Ist auf V8 umgebaut, Automatikgetriebe und Scheibenbremse. Alles ist eingetragen. Jetzt ist mir aufgefallen, dass wohl kein Ford Motor eingebaut ist, sondern ein Chevy.
Wirkt sich das negativ auf den Wert des Autos aus oder ist das in der Szene egal, da es ja eh ein Umbau ist?

Ich bitte um Eure Einschätzung.

Danke und Gruß
Stefan

Krypt All-Star03.05.20 14:09
WohnortKarte:
Essen (NRW)
Hi beck.ihs

ich kenne mich zwar auf dem Ford Markt nicht soo gut aus, aber ich würde schon sagen, dass sich das negativ auf den Verkaufspreis auswirkt, einfach weil er nicht mehr original ist. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob das bei der H-Zulassung Probleme gibt.
Hast du noch weitere Infos zum Fahrzeug? Ist der Ford zum Hot-Rod oder so umgebaut oder der Motor auch aus den 50ern?

Abgesehen vom Wiederverkaufswert sehe ich das sportlich. Wenn der Umbau gut gemacht ist und dir der Wagen gefällt, ist ja alles gut.


Fahrzeuge von Krypt:
1987 Chevrolet Suburban

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de