US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

HILFE...Schlauchsalat

LowRoyal Professional06.01.11 21:41
LowRoyal
WohnortKarte:
Dresden
Mein Vorgänger hat an meinem Buick Riviera Bj72 die farbigen Unterdruckschläuche zwischen Heizungs-schieberegler/Schalter im Amaturenbrett und dem Heizungskasten mit der Klappentechnik wahllos heraus gerissen.
Suche deshalb dringend sowas wie einen Vakuum Schaltplan für das Heizungssystem..am besten mit Farbangabe... kann auch von einem anderen GM-Model der 70er sein (Chevy etc)...oder an seinem eigenen Fahrzeug mal schauen welche Farbe wo dran geht. am wichtigsten wäre da ..welche Farbe hat die Zuleitung vom Motor zum Schalter und welche Farbe hat das Heizungsventil ...das andere mit Luft nach oben oder nach unten und Bi-Level läßt sich dann sicher so zusammenfinden...



Sven All-Star07.01.11 09:11
Wohnort:
Potsdam
Hier gibt es ein paar Vakuum Pläne:

und hier noch den Rest vom Service Manual:




LowRoyal Professional26.04.11 22:05
LowRoyal
Wohnort:
Dresden
Das Service Manual vom Riviera hier im Net ist ja der Hammer.
Gibts sowas auch noch für Lincoln und Impala ??? hab szumindest immer noch nicht gefunden ....fals mal jemand im Netz drüber stolpert... Smile Smile Smile




Neue Antwort erstellen



3,76 von 5 aus 438 Bewertungen


© US CARS FORUM
www.nexpart.de