US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Hilfe beim Kauf (Camaro first gen)

Benjik_1987 Rookie27.01.14 19:41
WohnortKarte:
Dettingen unter Teck
Hi zusammen

Mein Name ist Benny. Seit ich klein bin fasziniere ich mich für alte Amis. Besonderst haben es mir die Camaros der ersten Generatio angetan

Endlich habe ich es geschaft mir ein bisschen Geld anzusparen um mir meinen Traum zu verwirklichen. Doch befor es so weit ist, wollte ich euch noch fragen, ob ihr mir vielleicht noch ein paar Tipps mit auf den Weg geben könnt.

Ein wenig kenne ich mich aus (sprich Motoren- und Getriebepalette, Fahrzeugversionen, etc.). Ausgeben möchte ich max. 26.000€. Was kann ich für das Geld erwarten? Und worauf muss ich bei einer Besichtigung bzw. Kauf achten?

schonmal im Vorraus Very Happy Very Happy

572cui All-Star27.01.14 21:03
572cui
Wohnort:
LDK
Hi,
Dein Preislimit könnte ein wenig eng werden.
Kommt natürlich darauf an ob Du ein bestimmtes Modell, wie z.B. RS, SS, Z 28, ZL 1 oder gar einen Yenko suchst.
Ein normaler Camaro ist dafür zu bekommen

Beim Yenko z.B. kommst Du mit dem Preis nicht hin!
Klar sind die anderen Modelle eine ganze Ecke billiger, aber für was gescheites steht nicht selten eine Drei an erster Stelle.

Achten solltest Du auf alles wie bei jedem anderen Auto auch das man sich kaufen will!


Gruß

Chevrolet is the first, the only and the best!



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de