US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Hi, bin neu hier und verrückt nach us-muscle cars

Road Runner29.06.11 20:39
HI , vielleicht kann mir jemand weiter helfen. suche ein muscle car bj.68-74, am liebsten dodge charger - challenger - coronet - demon und plymouth barra(cuda) - roadrunner - satellite - duster - GTX. (andere marken auch willkommen) falls jemand einen anzubieten hat oder jemanden kennt, einfach bescheid sagen.

GRÜSSE EUCH ALLE

dos canonos All-Star29.06.11 20:48
dos canonos
WohnortKarte:
OHV
willkommen hier, aber da solltst du wohl mal im Moparforum nachfragen


Hot Rodding is not a crime!!!
Ford A Sedan 1930

Chef der Melkfettbande Professional30.06.11 05:48
Wohnort:
OHV
Das mit den Musclecars legt sich keine Angst, erst recht wenn du die Preise checkst, welche du für gute Exemplare löhnen musst. Da viele auf Muscle Cars abfahren, sind die Preise dementsorechend gepfeffert. 70000€ für nen 68 er Charger? Da bau ich mir lieber ein Haus für, ehrlich !!! Sind schon chic die Autos, aber auf Dauer langweilig. Es gibt so schöne Cars aus den 50er und 40er, die preislich top sind. Aber lass dir durch mich nicht den Spaß verderben. Willkommen an Bord, jeder fängt mal klein an, hihi

Der Greg


Zuletzt bearbeitet von Chef der Melkfettbande am 30.06.11 12:37, insgesamt einmal bearbeitet


Plymouth is out to win you over

Rocket King of the Road30.06.11 06:57
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen im Forum


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


der B King of the Road30.06.11 10:12
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Wilkommen!



FOR SALE

DrOlds King of the Road30.06.11 10:47
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Da muss ich Chef der Melkfettbande recht geben. Muscle Car sind ja schön und gut, vor 10 Jahren wollte keiner solche teile haben, jetzt ist auf einmal die Hysterie ausgebrochen. Ich denke vieles ist auch eine Modeerscheinung.
Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
cad70dy King of the Road30.06.11 13:19
Wohnort:
NRW
Du willst Muscles?????

Hier haste......




Wink

Jedem das seine! Viel Erfolg bei der Suche!





Dein Neid ist mein Stolz!

CosmiK All-Star06.07.11 20:58
CosmiK
Wohnort:
Berlin
Chef der Melkfettbande hat Folgendes geschrieben:
Das mit den Musclecars legt sich keine Angst, erst recht wenn du die Preise checkst, welche du für gute Exemplare löhnen musst. Da viele auf Muscle Cars abfahren, sind die Preise dementsorechend gepfeffert. 70000€ für nen 68 er Charger? Da bau ich mir lieber ein Haus für, ehrlich !!! Sind schon chic die Autos, aber auf Dauer langweilig. Es gibt so schöne Cars aus den 50er und 40er, die preislich top sind. Aber lass dir durch mich nicht den Spaß verderben. Willkommen an Bord, jeder fängt mal klein an, hihi

Der Greg


für 70 k kriegt man n top restaurierten matching number real r/t mit orginal hemi 426er^^

man muss ja nicht übertreiben.. n small block 68er charger im ordentlichen zustand kann man noch für unter 20 k erwerben...



CosmiK All-Star06.07.11 21:00
CosmiK
Wohnort:
Berlin
juten tach aber erstmal... was du dir kaufen wirst hängt von deinen finanziellen mitteln ab..gebe nicht gleich alles für den kauf aus, sonst sieht es nach einem jahr böse aus Wink



Chef der Melkfettbande Professional07.07.11 10:07
Wohnort:
OHV
@Cosmik: Sicherlich kriegste für 70k auch nen 426er Hemi, aber ich bin an einem 54er New Yorker drann. Der ist ebenfalls Matching Numbers, Erstlack mit Patina und hat nen 331er Hemi und kostet nicht einmal ein siebtel davon.Das sind halt die Unterschiede zwischen Hype und normalem Markt. Ich stand früher auch nur auf Muscle Cars, bin dann auf viele Treffen gefahren und habe meinen Horizont erweitert. Heute find ich Muscle Cars ein bischen, naja albern wäre zuviel gesagt, dass Preisleistungsverhältnis ist nicht gut. Aber hey, wir könnten auch alle einen 6er Golf fahren. Schön langweilig und schont die Umwelt : )

Von daher, nochmals welcome

Der Greg[/list]


Plymouth is out to win you over

DrOlds King of the Road07.07.11 11:15
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Das gleiche ist doch auch für Hot Rods also Ford T Modelle Bj. 32 3 Window Coupé oder ähnliches. Eigentlich ist da nicht viel dran aber die Kohle die die dafür haben wollen, steht in keinem Verhältnis.

Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
CosmiK All-Star07.07.11 19:53
CosmiK
Wohnort:
Berlin
ich würde nicht nochmal einen charger kaufen baujahr 68-70... gebe dir vollkommen recht, dass man schon sehr viel allein nur für die form und das design dieses modells bezahlen muss...

ein 383 4bbl polara tut es auch...

ich wollte nur anfangs einen 68er charger..als ich davon weg war..ergab sich die möglichkeit relativ günstig einen 69er zu kaufen...hab dann den gekauft.. und nun ist es eben ein auto wie jedes andere mit 42 jährchen..je länger man sich mit der szene beschäftigt, desto mehr wecken andere modelle das interesse..die nicht kult sind und preislich günstiger...so ist es bei mir. verkaufen werde ich den charger jedoch nicht..da steckt ordentllich blut schweiss und tränen drin^^

empfehle auch jedem sich keinen charger zu kaufen Wink



cad70dy King of the Road08.07.11 13:15
Wohnort:
NRW
Beim Charger war auch schön zu beobachten, dass erst alle die 68-69er Modelle wollten und die 72-... eigentöich günstig zu haben waren. Dann gab es die Preisexplosion bei den 68-69er Modellen, die Nachfrage bei den "günstigeren" Modellen aus den 70ern stieg und nun werden auch diese Modelle schlagartig zu höheren Preisen gehandelt.
Angebot und Nachfrage steuern halt die Preisgestaltung.....
Schön finde ich die Charger auf jeden Fall, kaufen würde ich mir keinen.





Dein Neid ist mein Stolz!

T-Bart09.07.11 09:32
Willkommen und viel Spaß hier


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de