Du bist hier:

Hi aus den schönen Landshut in Bayern...

fordfg50006.11.15 00:29
fordfg500
Hi, bin da Andy 34 Jahre alt und seit kurzen Besitzer eines Ford Galaxie 500 convertible Bj. 69 mit dem 302! Hoffe von einander zu hören oder sich auch mal auf den ein oder anderen Treffen zu sehen! vg Andy

El Camino⭐⭐⭐06.11.15 05:27
El Camino
WohnortKarte:
Der echte Norden!
Moin Moin,aus dem wahren Norden!
Willkommen und viel Spaß!!!


Beste Grüße
Andreas

Chevy ElCamino Bj. 1970 5,7Liter 274-300PS

Rocket👑06.11.15 07:09
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen


Jage nicht, was du nicht töten kannst!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

der B👑06.11.15 09:06
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Willkommen! Da wird sich jemand über dein Auto freuen!


FOR SALE

tahi⭐⭐⭐06.11.15 11:07
tahi
Servus.
Ich bin aus Regensburg mit einem 69er Ford ltd.Brougham . 390er Motor. Ja, vielleicht sehen wir uns mal.


Neue Antwort erstellen