US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Hi aus Berlin - Dodge Challenger SRT8

skyliner Professional02.06.09 15:37
WohnortKarte:
Berlin
Hallo allerseits,

bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Kai, bin 30 Jahre alt, wohne in Berlin und fahre einen 2008 Dodge Challenger SRT8 First Edition - importiert aus den USA. Der Wagen ist mittlerweile mit einem Diablosport Predator optimiert und sollte jetzt rund 450 PS leisten. 0-100 habe ich bisher auf 4.84 Sekunden geschafft - da arbeite ich aber noch dran. VMAX bisher 289.1 km/h - auch noch ausbaufähig. ¼ Meile habe ich nach dem Tuning noch nicht getestet.

Da ich auf dem Kudamm mittlerweile desöfteren auch andere nette Muscle Cars und Hot Rods sehe, wollte ich mich mal umsehen, ob der ein oder andere Fahrer aus Berlin oder Umland auch hier im Forum vertreten ist.

Von Fahrzeugen selber habe ich leider nicht besonders viel Ahnung und renne bei jeder Kleinigkeit gleich zur Werkstatt. Man kann halt nicht alles können! Aber Gasgeben kann ich!

Vielleicht lässt sich ja eine kleine Gruppe von Fahren finden, um ab und zu mal zusammen durch die Gegend zu cruisen. Am ersten Sonntag des Monats bin ich in der Regel in Luckau auf der MZA beim Powerfest. Bin aber bisher nicht dort gefahren, sondern habe nur zugeschaut. Wird sich vielleicht noch ändern.

Würde mich freuen, von Euch zu hören.

Hier noch ein Bild von der Kiste:



Rusty Site Admin02.06.09 17:07
Rusty
Wohnort:
Berlin
hallöchen skyliner,
willkommen hier im forum!
wow, da hast du dir echt eine super fahrmaschine zugelegt, gratuliere! Very Happy
kann sein, dass ich dein challenger schon einige male rumfahren gesehen habe, so viele schwarze challenger fahren doch nicht in berlin rum! Cool
auf jeden fall ein echt fettes teil!
wünsch dir viel hier im forum...sind übrigens so einige berliner hier! Wink
gruß
rusty


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Re@lity King of the Road02.06.09 18:12
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
willkommen im forum Smile und nette kiste haste Smile


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


DrOlds King of the Road02.06.09 18:38
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Willkommen im Forum

wenn meiner fertig ist fahren wir mal in MZA um die Wette.
Ich hab den Challenger das erste mal in Florida letztes Jahr gesehen.
Top Design Top Engine, was will man mehr Smile
Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
steven King of the Road02.06.09 19:04
steven
Wohnort:
Berlin
auch von mir ein nettes hallo Smile ich bin glaube ich der einzige hier im forum der aus berlin kommt und keinen muscle car hat Sad

noch nicht hehehe


lg steven


Gruß Steven




Olds 442 All-Star02.06.09 19:34
Glückwunsch zu deinem SRT Twisted Evil ... Wir müssen echt mal in ner Gruppe zusammen durch Berlin cruisen ...
Von wo aus Berlin kommst du ?


Cadillac STS 3.6 V6

skyliner Professional02.06.09 20:19
Wohnort:
Berlin
Thx für die netten Begrüßungen! Ich wohne in Wilmersdorf in der Nähe vom Kudamm.

Bin mal gespannt, wieviele Mitglieder noch so alles in Berlin leben. Vielleicht bekommen wir ne richtige Autokolonne hin Wink

DrOlds King of the Road02.06.09 20:22
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Ich wäre auch dafür, ein mal am Samstag Abend quer durch Berlin zu Cruisen und mal die Flagge der Hubräume gegen allen trotz hoch zu hallten Twisted Evil

Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
roadrunner39 All-Star05.06.09 07:06
Wohnort:
elsendorf
servus kai.. kann mich nur anschliessen ...super sexy kiste
viel spass hier
gruss road


loud pipes save lives...boom chica wah wah


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de