US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Hi!

BBBronco13.07.21 11:45
Hi, mein Mann und ich haben uns gerade einen Ford Bronco von 1986 gekauft und haben da ein paar Fragen, vielleicht habt ihr ja Info's für uns. Haben davor immer wieder Ami's gehabt mal ältere, mal jüngere...Ford Mercury 76 war dabei, Chevi Caprice 92, sonst aber auch gerne den Chevrolet Suburban als Alltagsauto. So ganz ohne geht aber nicht, deshalb jetzt der Ford! Wir kommen aus NRW und sind auch ganz gerne mal auf irgendwelchen US Cars Treffen, falls es Corona denn mal wieder zulässt. Liebe Grüße Natalie
(1. Frage ist direkt mal: Wo außer an der Scheibe, finde ich die VIN-Nummer? Müssen noch eine komplette Abnahme machen und finden die gestanzte Nummer nicht...
2. Frage: Wo kriege ich raus, welche Felgen für das Modell in Ordnung sind? Der TÜV-Mensch will die amerikanischen Felgen die drauf sind, nicht zulassen. Brauchen jetzt also Felgen die für den Bronco zugelassen sind.) Ich glaub das wars erstmal. Wink

ChrisD King of the Road13.07.21 22:47
WohnortKarte:
Rhein Main
Hi,
Willkommen hier!
Schicker Wagen, der Bronco.

zu 2tens, hier der Verkaufsprospekt, der hilft vielleicht weiter:

Zu 1. schaut mal am Rahmen Beifahrerseite vorne zwischen Vorderrad und Spritzwand. Kann aber sein, dass es nicht die Komplette Vin ist, sondern nur die letzten … Ziffern. Ist wohl zum Teil schwer zu sehen.

Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
dodgenitrofans King of the Road14.07.21 19:58
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de