Du bist hier:

Hey an Alle!!!

spyke197924.10.11 18:17
spyke1979
WohnortKarte:
Leipzig
Hallo an alle von diesem Forum.
Meine Name ist Kay und ich komme bzw. wohne in Leipzig.
Naja noch gehöre ich nicht wirklich dazu aber ab Freitag Wink.
Hab mir einen Pontiac Firebird BJ.1992 gekauft. Modellreihe 87-92
Es ist ein Cabrio.Hab gehört die bekommt man nicht so oft von dieser Baureihe?
Hoffe ich finde hier ein paar Klasse Leute und viele Antworten auf eventuelle Fragen.
LG

der B👑24.10.11 19:12
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Na dann wilkommen im "club"


FOR SALE

cad70dy👑24.10.11 19:13
cad70dy
Wohnort:
NRW
Hallo,
dazu gehört jeder, der sich für das Thema US-Cars interessiert!
Ob mit oder (noch) ohne eigenem PKW ist doch egal...


Dein Neid ist mein Stolz!

Rocket👑24.10.11 19:55
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen


Jage nicht, was du nicht töten kannst!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

spyke197925.10.11 17:26
spyke1979
Wohnort:
Leipzig
Danke euch.....

Gazguzzler2011⭐⭐⭐27.11.11 08:33
Gazguzzler2011
Wohnort:
Allgäu - Dreiländereck-Bodensee
Herzlich Willkommen im Forum - Nicht vergessen: Hier sind Bilder,der (Neu-)Erwerbungen, sehr gefragt Laughing


Meine Cruiser - ´81 Pontiac Grand Prix T-Top 4.4 L V8 und ´89 Pontiac Firebird Trans Am T-Top 5.0L V8 - beide orig. Ch-Autos
[URL=https://www.directupload.net][/URL]


Neue Antwort erstellen