US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Happy New year

Chevrolet G20 BJ8602.01.23 21:53
Moin
Ich heiße Thomas, komme aus Mecklenburg, bin 33 Jahre jung. Verheiratet und habe eine Tochter.
Seid 14 Monaten besitzen wir einen Chevy Van G20 Baujahr 1986 mit Gfk-Hochdach.
Den Van habe ich bei einem Freund in der Scheune gefunden, dort stand er 18 Jahre rum.
Getriebe, Tank und Hinterachse wurden schon überholt und der hintere Teil des Unterbodens entrostet und neu lackiert. Wir haben den Van komplett entkernt, Frontscheiben Holm, Hecktüren und einige Stellen am hinteren Radkasten geschweißt. Die ganze Karosserie haben wir abgeätzt und geschliffen, nun steht der Kleine beim Lackierer und bekommt neue Farbe.
Hoffe hier bei euch gute Tipps für den Zusammenbau und vllt kann ich dem ein oder anderen Tipps geben.
Gruß Thomas


Fahrzeuge von Chevrolet G20 BJ86:
1986 Chevrolet Van G20
Magneto Rookie03.01.23 08:40
Moin Thomas
Herzlich willkommen! Das sieht oder sah aber nach viel Arbeit aus! Aber dafür habt ihr bald ein schönes Schmuckstück.
Viel Spass und allseits gute Fahrt!

Gruss, Thomas

dodgenitrofans King of the Road25.01.23 18:28
WohnortKarte:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod
ChrisD King of the Road26.01.23 14:44
Wohnort:
Rhein Main
Hi Thomas,
Willkommen hier!
Ich bin auf das Endergebnis gespannt! Was hast du im Innenraum vor, ist die alte Einrichtung noch in Teilen zu nutzen, oder baust du den komplett neu aus?
Wie genau hast du die Karosse abgeätzt, was hast du für ein Mittel benutzt?

Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de