Sieht vom Aufbau eher nach Spachtelbomber aus...aber das Endergebnis ist echt genial
Meine Cruiser - ´81 Pontiac Grand Prix T-Top 4.4 L V8 und ´89 Pontiac Firebird Trans Am T-Top 5.0L V8 - beide orig. Ch-Autos [URL=https://www.directupload.net][/URL]
Rocket👑25.12.11 18:36
Wohnort: Strausberg
Egal aus was und für was, ich sag nur geil geil geil
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
[URL=https://www.directupload.net][/URL]
dos canonos⭐⭐⭐25.12.11 20:54
Wohnort: OHV
erinnert mich irgendwie an den hier
Hot Rodding is not a crime!!! Ford A Sedan 1930 [URL=https://imageshack.us/photo/my-images/502/unbenannt1forumbild.jpg/][/URL]
Gazguzzler2011⭐⭐⭐26.12.11 19:36
Wohnort: Allgäu - Dreiländereck-Bodensee
Ja das ist auch genau so ein Hammerschlitten.... So wie auch dieser hier,wenn er auch nicht ganz so Spektakulkär ist...
Meine Cruiser - ´81 Pontiac Grand Prix T-Top 4.4 L V8 und ´89 Pontiac Firebird Trans Am T-Top 5.0L V8 - beide orig. Ch-Autos [URL=https://www.directupload.net][/URL]
v8 Rüpel⭐⭐⭐26.12.11 20:37
Wohnort: Raum Rastatt
da fällt mir nur der film mit stallone city-cobra ein der geile mercury