Du bist hier:

Hallöchen

us guenter14.02.10 14:26
us guenter
WohnortKarte:
Falkensee
Hallo erstmal,ich bin neu hier bei euch!!! Ich komme aus Falkensee und fahre ein Chrysler New Yorker.Ich hoffe wir sehen uns auf irgendwelchen Treffen!!!
Bis dann!!

Rusty🔧14.02.10 15:57
Rusty
Wohnort:
Berlin
hi günter,
willkommen hier im forum!
treffen? na klar! ich hoffe wir sehen dich hier:
Cool
grüße
rusty


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
steven👑15.02.10 17:20
steven
Wohnort:
Berlin
Falkensee is ne schöne ecke

auch von mir ein nettes hallo^^


Gruß Steven



[URL=https://www.directupload.net][/URL]

Dodge_Fan⭐⭐⭐16.02.10 13:53
Dodge_Fan
Wohnort:
Püttlingen (Saarland)
Hauh... herzlich willkommen hier


My car
Franzose 106 XT
75 PS



Neue Antwort erstellen