US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Hallo,bin neu hier und brauche Hilfe bei Kaufentscheidung.

kickboxer05.08.09 20:46
Hallo,erst mal ein Kompliment für euer Forum,ist recht Interessant hier reinzulesen.
Habe mich hier Angemeldet,weil ich ein paar Tips brauche:
Ich bin auf der Suche nach einem Van.Er sollte günstig in der Anschaffung,im Unterhalt und Familienfreundlich sein.(Ich weiß,sowas gibts nicht).Bin am überlegen ob ich mir einen Ford Windstar holen soll,ist günstig in der Anschaffung.Wer hat erfahrung bezüglich zuverlässligkeit,Verbrauch,Unterhalt,Ersatzteilpreise?
Auch würde mich ein G20 reizen,sind aber selten günstig zu bekommen.
Ist ein G20 alltagstauglich?
Würde mich freuen,wenn Ihr mir ein wenig auf die Sprünge helfen könntet. Question Idea Arrow

Gruß Kickboxer

schneemann Rookie06.08.09 06:51
schneemann
WohnortKarte:
Neukirchen
moinsen

günstig ist relativ oder liegt im auge des betrachters.

ich kann nur über den g20 was erzählen da wir zwei stück haben und diese auch im alltag benutzen.

teile sind im notfall innerhalb von 24 std. zu bekommen günstige preise bei den teilen gibt es auch man muß nur schauen
steuern sind für alle mitlerweile etwas teurer geworden wer die günstigen steuern hat , mein glückwunsch die versicherung gibt es auch schon für 199 eus im jahr.
rep. bedürftig werden die autos im zunemenden alter auch, aber das ist bei allen autos so, man kann allerding auch eine menge an den us-cars selbere machen.

der verbrauch ist auch unterschiedlich wer meint so ein van als sportwagen fahren zu müssen der darf sich über den verbrauch auch nicht beschwehren ansonsten geht es bei 11 liter pro 100km los, nach oben gibt es kaum eine grenze.


Rechtschreibfehler dürft ihr behalten!!!


roadrunner39 All-Star06.08.09 14:26
Wohnort:
elsendorf
wenn es nicht so riesig sein muss schau dir mal die chevrolet astro vans an..sind auch hübsche vans nur halt ein bisschen kleiner und günstiger im anschaffungspreis


loud pipes save lives...boom chica wah wah

Rusty Site Admin06.08.09 15:47
Rusty
Wohnort:
Berlin
jo, bin mal ein astro probe gefahren, macht schon laune. es gibt auch welche mit digitalanzeigen, sieht echt cool aus! Cool


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Lonewolf All-Star07.08.09 17:14
Lonewolf
Wohnort:
Ostelbien, Sachsen
hi...

also zum windstar kann ich dir nur soviel sagen das es die teile nicht mit nem dieselmotor gibt.

ergo kannst du da dann mit geschmeidigen 11 - 15 litern rechnen.

zum vergleich.

wir haben einen 99er voyager 2,5 TD. also noch der vor der cooperation mit mercedes. er hat bis dato 380 TKm runter.

die neueren sind auch teurer und evtl. dann nicht mehr deinen preisvorstellungen entsprechend.

ist in grunde ein alter motor mit stoßstangentechnik.

aber er läuft bis auf gelegentlich auftretende kopfprobleme sauber und den kannst du mit 8 -9 liter diesel fahren.

guckst du richtung g20 ist es schwer mit vorher genannten zu vergleichen, weil es einfach mal eine nummer größer ist.

um bei bisherigen zu bleiben kannst du auch nach dem pontiac trans sport schauen, den es allerdings glaube ich auch nicht als diesel gibt.


Das in Axien findet am 15.-17. Juli 2022 statt !


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de